Donnerstag, 23. August 2012

Retro-Blogparade


Auf einigen Blogs bin ich in letzter Zeit zu diesem Thema aufmerksam geworden. Leider ist die Blog-Parade zwar offiziell schon vorbei, aber ich finde die Idee von Tea & Twigs spannend, mal wieder zurückzublicken auf die Anfänge.

Leider kann ich mit keinem Outfit dienen, dafür allerdings mit einem AMU.

Ich muss sagen, ich bin ein wenig erschrocken, ist es doch für meine Gefühle noch gar nicht soo lange her, dass ich begonnen habe, meine Looks zu fotografieren und hier darüber berichtet habe (Januar 2011). Wenn man bedenkt, dass 1,5 Jahre dazwischen liegen, ist doch ein größerer Fortschritt von damals zu heute erkennbar. Eine ganze Menge konnte ich in dieser Zeit dazulernen, hab viele neue Dinge ausprobiert und bin auch in vielen Bereichen sicherer geworden. Davor war es häufig immer ein und dasselbe AMU oder ich habe mich an viele Produkte wie z. B. Eyeliner oder mehrere Lidschattenfarben gemeinsam gar nicht herangetraut. Inzwischen ist das an den meisten Tagen mein Standard-Programm. Ich würde immer noch nicht behaupten, dass ich alles perfekt beherrsche, aber ich bin auch immer bereit, mir Neues anzusehen und mich zu verändern :)

Wollt ihr einen Vergleich sehen?

Damals
Januar 2011 *klick*


Heute
August 2012 *klick*

Was geblieben ist: Nach wie vor mag ich am liebsten dezente Looks, trotzdem greife ich auch gerne mal zu Farbe, sei es auf den Augen oder Lippen. Im gesamten muss es aber tragbar sein und nicht nach Malkasten aussehen. Neuem gegenüber bin ich immer aufgeschlossen, Veränderung darf immer sein! Man lernt ja nie aus.

Was sich geändert hat: Lippenstifte sind an die Stelle von Lipgloss gerückt und was mir gerade auffällt: meine Augenbrauen sind etwas dicker geworden, was mir auch gar nicht so bewusst war. ;-) Das kann man jetzt sehen, wie man will. Meine Bilder mache ich inzwischen nicht mehr schnell im Bad sondern in einem Zimmer, in dem das Lichtverhältnis am Besten ist. Manche auch mit Tageslichtleuchte, das ist ganz individuell.

Ansonsten noch so einiges mehr, das sich verändert hat. Es alles aufzuzählen wäre zu viel.

Kommentare:

  1. du bist ja noch schöner geworden...ich mach da lieber nicht mit...lach!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wuaah total hübsch :O ♥ Damals auch aber jetzt erstmal :)!!

    AntwortenLöschen
  3. Dickere Augenbrauen stehen dir ganz wunderbar, finde ich :)
    Ulkig zu sehen, was sich so verändert im Laufe der Zeit...

    Lieben Dank auch für deinen Kommentar und ich bin schon ganz gespannt, auf deine Gewinnspielteilnahme.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...