Dienstag, 21. August 2012

Essie Poppy Razzi LE Camera

Wie versprochen kommt hier mit einiger Verspätung auch noch mein Lack aus der Essie Poppy Razzi LE. Insgesamt versuche ich weniger aus LEs zu kaufen aber da ich Nagellack (mit Ausnahme der Basics Unter-/Überlack) so gut wie nie nachkaufe, mache ich da eine Ausnahme.

Meine Wahl fiel auf den Farbton Camera, da er mich im Regal regelrecht angesprungen hat. Eine interessante Mischung aus Pink und Rot mit leichtem Neon-Einschlag. Es ist genau die richtige Dosierung, so gefällt mir das.

Oben: mit Tageslichtlampe (ohne Überlack)
Unten: Tageslicht (mit Alessandro Pro White Effect Polish)

Lackiert habe ich ihn hier nur mit einer Schicht, für ein wirklich deckendes Ergebnis benötigt es aber schon mind. 2-3 Schichten. Beim Auftrag verhält er sich eigentlich recht gut, nur wird das Ergebnis recht wässrig, durchscheinend. Ohne weiße Base wird das nicht so wirklich perfekt. Werde ich beim nächsten Mal noch ausprobieren.

Aufgetragen habe ich ihn über einer Schicht Manhattan Pro Shine Base Coat. Darüber als Überlack eine Schicht Alessandro Pro White Effect Polish. Auf dem Ringfinger trage ich auf dem 2. Bild Essence Nail Art Special Effect Topper 02 Circus Confetti. Der Pro White Lack leuchtet ganz herrlich unter Schwarzlicht, ich habe darauf spekuliert, dass ich am Wochenende beim Feiern die Gelegenheit dazu hätte. War dann zwar nicht so, aber in der Sonne sieht der Lack selbst mit nur einer Schicht ganz gut aus.

Was die Haltbarkeit anbelangt kann ich nicht meckern, es ist bei mir nichts abgesplittert. Auch die Trockenzeit ist toll. Für 7,95 € sollte das schon drin sein, wenn die Deckkraft des Lacks schon nicht so viel hergibt. Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits sind Farbe & Qualität überwiegend super, aber das Lackieren kann auch ein paar Nerven kosten. Grundsätzlich aber eine schöne Sommerfarbe, ich mag sie :-) 


Habt ihr auch bei dieser LE zugeschlagen?
Wenn ja, welche Farbe?

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommi :-)!
    Ich hab mir Bazooka gekauft. Richtig cool finde ich den Confetti-Topper darüber>!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh. 1000 mal vor Essie gestanden und bislang nicht gekauft. Dabei gefiel genau der mir besonders gut... Da ich am Donnerstag aber nach LA weiter reise, werde ich mit wohl mal einen gönnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich toll aus, ich stand auch heute davor aber ich war bisher stark :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...