Freitag, 10. August 2012

Red Friday #5

Der Freitag neigt sich schon wieder dem Ende entgegen, aber da fehlt noch etwas: mein heutiger Red Friday Beitrag für Caro. Mein Tag war heute recht vollgepackt, sodass ich es etwas schlichter angegangen bin, aber nicht ohne rote Lippen, die sind mittlerweile fast schon ein Muss an Freitagen. Heute trug ich den Artdeco Art Couture Lipstick Nr. 620 aus der Dita von Teese Classics Kollektion. Auf den Augen die Farben Mediterranean von NYX & Dune von Nivea.


Morgen geht's für mich in den Münchner Norden, was ich dort mache? Verrate ich Euch noch :-)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt, was es bei und im Norden so gibt! Dein Freitagslook sieht ganz toll aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...