Freitag, 17. August 2012

Red Friday #6

Mamma mia, wir haben doch tatsächlich schon wieder Red Friday!
Dank dem Feiertag am Mittwoch verging die Woche richtig zackig - könnte von mir aus immer so sein :)
Bleibt nur die Qual der Wahl, welche Farbe auf die Lippen darf... Rot ist ja klar, aber da bietet sich so einiges an. Meine Wahl fiel diesmal wie vergangene Woche auf den Artdeco Dita Von Teese Lipstick 620 Parlez-Vous, diesmal aber gepaart mit dem dazugehörigen Lip Lacquer 28 Chinois (ebenfalls Artdeco).


Weitere benutzte Produkte

Gesicht
Benefit boi-ing 01
Artdeco Compact Powder Face Fatale
Catrice Eyebrow Set

Augen
NYX HD Eyeshadow Base
Nivea e/s Dune
MAC e/s Blackberry
Artdeco Gel Eyeliner
Nivea Kajal Graphite



Schönes Wochenende ihr Lieben :-)


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...