Montag, 13. August 2012

Douglas BoB August 2012

Nachdem ich letzten Monat endlich eine Box ergattern konnte, kam sie am Wochenende bei mir an.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht bereits mal eine BoB abonniert hatte, aber habe dann gekündigt. Nun wollte ich aber auch mal wieder dabei sein und vor allem das "neue" System testen.

Vergangene Woche habe ich dann früh morgens nach dem Aufstehen die Auswahl getroffen:


Insgesamt standen folgende Proben zur Auswahl:



Inhalt auf den ersten Blick:


  • BeYu Star Gloss - Farbe: 108
    Das Originalprodukt in dieser Box ist dieser Lipgloss. Ich hatte wirklich sehr gehofft, ich hätte ihn in der dunkleren Farbnuance. Bei näherem hinblicken finde ich die hellere Farbe gar nicht so übel. Zwar benutze ich mittlerweile öfter Lippenstift. Der glitzernde Schimmer gefällt mir auf dem Handrücken ganz gut. Werde ihn noch näher testen. (Originalprodukt 5 ml/8,95 €)

  • Biotherm Eau Océane Feuchtigkeitsspendendes Körpergelee
    Den Duft liebe ich einfach, deshalb ist das Produkt gleich zuerst in meine Box gewandert. Zudem halten 75 ml schon eine Zeit lang, genau die richtige Menge um ein Produkt ausreichend zu testen. (Originalprodukt 200 ml/24,95 €; Maxi-Probe 75 ml/9,36 €)

  • Estée Lauder DayWear Advanced Multi-Protection Anti-Oxidant Creme SPF 15
    Hier ist Douglas ein kleiner Fehler unterlaufen. Zur Auswahl stand nämlich das Sheer Tint Release, eine getönte Tagespflege. In meiner Box befindet sich allerdings eine Creme, die zwar auch LSF hat aber nicht getönt ist. Nicht so schlimm, aber hätte ich das gewusst, hätte ich sie evtl. nicht genommen. (Originalprodukt 30 ml/29,95 €; Pröbchen 5 ml/4,99 €)
  • Gucci Guilty Eau de Toilette
    Blumige Düfte sind bei mir immer willkommen und dieser hier ist ein richtiger Goldgriff. Kannte den Duft bisher noch nicht, passt also perfekt. Da in letzter Zeit so viele Flakons zu meiner Sammlung hinzugekommen sind, ist diese Miniaturgröße genau richtig. (Originalprodukt 30 ml/59,90 €; Miniatur 5 ml/9,98 €)
  • Soap & Glory Make Yourself Youthful Serum
    Grundsätzlich kann ich Anti-Aging-Pflege nicht gebrauchen. Da es aber a) für alle Hauttypen geeignet ist und b) unter anderem auch porenverfeinernd wirken soll, interessiert mich das Serum dann doch. Es war das Produkt, das mir noch am ehestens unter den anderen verbleibenden zugesagt hat. Die Verpackung ist natürlich hübsch anzusehen :-) Kein XXS-Model, das abgedruckt ist, sondern eine Frau mit einer gesunden Figur. (Originalprodukt 50 ml/24,95 €; Pröbchen 7 ml/3,49 €)

Fazit
Da es meine 1. BoB mit diesem System war, die ich nach langem Warten ergattert habe, habe ich mich generell sehr darauf gefreut. Die Auswahl der letzten Boxen kam mir zwar irgendwie besser vor, aber zu schlecht um meckern zu können, ist diese auch nicht gewesen. Was mir ein wenig fehlt sind mehr Pröbchen an dekorativer Kosmetik. Hoffe ich auf das nächste Mal!
Wert dieser Box: 36,77 €

2 Kommentare:

  1. Was ist denn das bitte schön für ein Name?? Estée Lauder DayWear Advanced Multi-Protection Anti-Oxidant Creme. Echt jetzt? Bin mal gespannt, was du von der Creme hälst ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Meine kam heute auch an, ich hätte auch gern einen Duft gehabt, jetzt hab ich halt ein Duschgel für den Schatz dazu genommen. Ich stell die Box morgen vor. Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...