Sonntag, 23. Dezember 2012

Türchen #23 - Tinks Blogger Adventskalender

Endlich ist es soweit: das vorletzte Türchen von Tinks Blogger Adventskalender öffnet sich heute auf meinem Blog :-)


Gewinnen könnt ihr folgendes Set:

  • Bvlgari Mon Jasmin Noir Scintillating Body Lotion
  • The Body Shop Cranberry Joy Shower & Moisture Set (Inhalt: Duschgel, Body Butter, Mini Bath Lily)
  • Wella System Professional Shine Define Shampoo
  • OPI Minis in den Farben 'The Spy Who Loved Me' und 'The World Is Not Enough' (Skyfall Collection 2012)
  • Déesse Almond Oil and Coconut Body Butter
  • Zuckerstange :-)


Teilnahmebedingungen:

Beantwortet mir folgende Frage:
Wie verbringt ihr Weihnachten in diesem Jahr?

  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (via GFC oder bloglovin)
  • Hinterlasst einen Kommentar in dem ihr die oben stehende Frage beantwortet und schreibt Eure E-Mail-Adresse dazu (zur Gewinnbenachrichtigung)
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt, da ich sonst im Gewinnfall das Einverständnis Eurer Eltern brauche
  • Mitmachen können alle mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Zeitraum: ab sofort bis Mittwoch, 26.12.2012, 20.00 Uhr
  • Im Anschluss wird der Gewinner ausgelost und spätestens am 27.12.2012 bekanntgegeben.


Morgen am 24.12. könnt ihr dann das letzte Türchen bei der lieben Elly öffnen.

Viel Glück, ich drück Euch die Daumen!

Kommentare:

  1. Da versuche ich gerne mein glück :) ich folge dir via GFC als Valena Frey mail: valena.frey@hotmail.ch

    Ich verbringe weihnachten dieses jahr in den bergen mit meiner familie

    AntwortenLöschen
  2. oh, dein blog ist aber schön. bin über den adventskalender darauf gestossen und folge dir nun als netzbaendsche via GFC.
    Ich werde Heilig Abend bei meiner Oma verbringen und ansonsten bei meinen Eltern sein.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünsche ich dir,
    netzbaendsche
    netzbaendsche{at}gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich verbringe Weihnachten gemütlich bei meiner Familie,ich hoffe ich habe Glück! Ich wohne in Deutschland.

    Glueckskeksfee@gmail.com
    wastedyouthger.blogspot.de

    Lg, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde diese Weihnachten zu meinen Eltern fahren und wir machen uns einen gemütlichen Abend mit gutem Essen

    Grüße
    Neko via GFC
    anika-ferner [at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Jahr werden wir bei meinem Onkel feiern, weil meine Cousine noch recht jung ist (18 Jahre jünger als ich). Wir werden zuerst gut essen (Reisfleisch), dann gibt es Bescherung (darauf freut sich meine Cousine besonders ;)) und dann lassen wir das bei einem Glas Wein ausklingen.
    lg shini
    (ich folge dir via GFC, shini[at]gmx.at)

    AntwortenLöschen
  6. Ich verbringe Weihnachten dieses Jahr mit meiner Familie und hab hier gemütliche Feiertage.

    lemonpapaya@hotmail.com
    Liebe Grüße Genia

    AntwortenLöschen
  7. ich werde den heiligabend mit meiner familie verbringen. erst gehts mit bruder und papa zu meiner tante und cousine, danach gehts zu mama wo's die bescherung gibt und ein leckeres weihnachtsessen. am 25. gehts in die kirche und danach fahre ich mit meinem freund auf den heidelberger weihnachtsmarkt :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber feine Sachen ausgesucht, lese schon länger deinen Blog als Mops Modewelt.
    MelQuast@hotmail.de

    Morgen muss ich leider noch bis 16 Uhr arbeiten, dann geht es aber flugs weiter zur Familie, dort wird dann schön zusammen gegessen mit meiner Mum, Tante,Onkel, Oma, etc. und dann ist auch schon Bescherung und es wird einfach sehr gemütlich. Am 1. Feiertag gehen wir dann noch in ein Restaurant und schauen uns "den kleinen Prinz" als Theaterstück an. Am 2. Feiertag ist dann nichts mehr geplant.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Also wir verbringen dieses Jahr Weihnachten zum ersten Mal in unserer Wohnung und meine Familie kommt zu besuch. Wir werden erst alle in die Kirche gehen und dann hier essen und Bescherung machen - alles ziemlich klassisch nur das es eben endlich mal bei uns daheim ist :)
    Lg, und einen schönen vierten Advent,
    Kitty (Steffi.pflaum@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. tolles gewinnspiel!
    also ich verbringe den 24 mit meiner familie zuhause, mit einem festmahl, dem musizieren und einfach beisammen sein. am 25 gehe ich ins chalet der eltern meines freundes und dort feiern wir dann ebenfalls weihnachten mit seiner familie und gehen natürlich durch den tagauf die piste.
    lg noreen
    gfc: shanenoreen
    mail: shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, ich will eine Zuckerstange gewinnen :D

    Dieses Jahr feiern wir Weihnachten bei mir zuhause, meine Eltern kommen zu Besuch und wir werden die meiste Zeit mit rumgammeln und Essen verbringen. Also alles seeeehr relaxt.

    Danke für das Gewinnspiel! (bei mir gibts heute übrigens auch eins :))

    Liebe Grüße
    Heike
    info @ mrs-mohntag.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    das ist aber ein sehr schönes Türchen und die zuckerstande ist niedlich :)

    Ich verbringe Weihnachten dieses Jahr wieder mit meiner Familie. Heiligabend sind wir bei meinem Onkel, wo es auch die Bescherung gibt sowie ein leckeres Abendbrot.
    Am 25. gibt es bei uns zu Hause Mittag-leckere Gans mit Klößen und Rotkohl.
    Am 26. lassen wir Weihnahcten gemütlich ausklingen bei einem Spieleabend.

    liebe Grüße
    Nadine

    nadine.dlikan@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, super tolles Geschenk-Set! :-)
    Am 24. sind mein Freund und ich zu Hause und verbringen mit unserer Mieze einen schönen Abend. Am 25.12. geht es dann zu seinen Eltern und am 26.12. zu meinen Eltern.
    Freue mich schon sehr auf die Tage!
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße
    202snoopy
    (202snoopy(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr toller Gewinn :)
    Verfolge dich via GFC als Shikujo.

    Weihnachten verbringe ich mir einem leckeren selbstgekochten Essen und dem TV Programm das gerade läuft.

    LG Shiku
    taigaa[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Preise hast du ausgesucht(:
    Ich fahre zusammen mit meinem Bruder zu meinen Eltern,wie jedes Jahr.
    Abends wird dann zusammen gegessen und es gibt Geschenke.
    Später treffe ich Freunde und wir machen die Nacht unsicher.
    schönen vierten Advent dir
    ThePechfee
    ThePechfee ät web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Heiligabend verbringe ich mit meinen Eltern, meiner Oma, meinem Onkel und meiner Tante und meiner Cousine und ihrem Freund. Wir essen zusammen Abendbrot. Danach ist Bescherung und gemütliches Zusammensitzen.
    Am ersten Feiertag kommt mein Schatzi dann zu uns. Oma kommt dann nochmal zum Mittag und zum Kaffee. Am zweiten Feiertag sind wir dann bei den Eltern von meinem Schatz.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten :)
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  18. Weihnachten verbringen mein Mann und ich bei der Familie, abends geht es dann Feiern mit Freunden.

    Ich folge dir via GFC als Himbeerfeld.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel *.*
    Ich verbringe Weihnachten mit meiner ganzen Familie. Wir feiern alle zusammen bei meiner Schwester und essen natürlich auch gemeinsam :)

    ivonne.h@live.de

    Ich folge dir übrigens jetzt neu über bloglovin.

    Liebe Grüße
    Ivonne

    PS: Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh was für ein schöner Gewinn =) Ich hab schon bei so vielen tollen Verlosungen mitgemacht aber bis jetzt hat es nie geklappt! Vielleicht habe ich ja bei dir Glück =D

    Als Scheidungskind ist man Weihnachten immer doppelt unterwegs ;-)
    Morgen gehe ich mit meinem Dad und Anhang und meinem Freund in den Gottesdienst! Danach fährt mein Freund zu seinen Eltern und ich geh mit zu meinem Dad. Das ist immer wunderschön! Am 1. Weihnachtstag bin ich mit meiner Schwester und meiner Ma bei meinen Großeltern zum Mittagessen und Nachmittags bei der Familie von meinem Freund! Am 2. wird noch eine Tante besucht und dann hab ichs auch schon geschafft xD
    Aber so liebe ich es <3

    Ich folge dir schon lange als Lisa per GFC!
    veryclassy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie im kleinen Kreis zuhause, mit Raclette essen und viel Gemütlichkeit :)

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    Lenika bei GFC :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich verbringe Weihnachten so wie jedes Jahr: Heiligabend mit meinen Eltern und meinem Bruder, am 25. gehen wir mit Oma und Opa schick essen und am 26. kocht meine andere Oma für uns. So ist das schon, seit ich denken kann! :)

    Liebe Grüße
    Maerchen
    maerchen14[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Türchen :)
    Ich verbringe Weihnachten Zuhause mit meiner Familie :)
    bloodypads[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Wir verbringen Weihnachten wie jedes Jahr,doch trotzdem ist es immer irgendwie neu ❤
    Es ist tradition bei uns,das wir alle Familienangehörige bei der ältesten aus der Familie(in dem fall heute noch meine Großmutter) uns treffen und gemeinsam essen,plaudern und bescheren :)

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich verbringe Heiligabend mit meinen Eltern und Großeltern :). Am ersten Weihnachtsfeiertag kommen dann mein Onkel und meine Tante zu Besuch und am dritten Weihnachtsfeiertag besuchen wir noch einmal meine Großeltern :).
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    GFC: Schneeglöckchen
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  26. Ich werde mit meinem Freund chinesisch essen gehen und ein wenig bei den Familien sein. :) ich folge dir bei GFC als Leeri.
    LG Leeri
    leeri(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. Heiligabend werde ich zu meinen Eltern fahren. Hoffentlich ist das Blitzeis dann wieder weg :/
    Ich folge Dir via GFC als Christin Weiß.
    lg

    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Mein Bruder ist mit seiner Freundin angereist. Zu Heiligabend werden wir dann etwas zusammen kochen. Die beiden kümmern sich um die Vor- und Hauptspeise. Aufgrund ihrer Herkunft ist ein spanisches Gericht dabei. Ich kümmere mich um den Nachtisch und versuche mich an Nutella Cinnamon Rolls :D Nach dem Essen und kleiner Bescherung spielen wir dann Karten oder Brettspiele hehe so wie jedes Jahr

    LG Denise
    jjjade(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Weihnachten dieses Jahr wird seeeeehr ruhig. Beruflich hatte ich die letzten Wochen genug stress so dass ich mich über die freien Tage wirklich freue. Morgen bleiben mein Freund und ich zuhause und entspannen, am Dienstag gehts zum Essen zu seinen Eltern und am Mittwoch dann zu meinen.. DOnnerstag muss ich dann wieder arbeiten -.-

    lg
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de
    GFC: Quakente

    AntwortenLöschen
  30. ui wie schön!

    ich werde morgen in der früh zu meinem vater düsen, dann fahren wir zu freunden, danach gehts wieder zurück zu meinem vater, dann geht's weiter zu meiner oma und letztendlich wieder nach hause zu meiner mutter, wo dann auch noch meine großeltern kommen. bisschen stress, aber naja ;-) am 25. kommt dann mein liebster und es wird nochmal gefeiert, und ab 26. fahr ich dann auf urlaub ;-))

    folge dir via GFC als livethelifeyoulove.

    liebe grüße und frohe weihnachten!

    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. So ein schöner Preis. :-)
    Also ich bin zu Hause mit meinen Lieben und wir werden es uns einfach gemütlich machen, viel essen, Geschenke auspacken, Musik hören. Erst am 25. ist dann die große Familienfeier bei meinen Eltern.
    LG Cat

    Grinsekatzesblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich verbringe Weihnachten zusammen mit meiner Familie. Nach dem Krippenspiel in der Kirche gibt es Stollen, Plätzchen, Spekulatius und andere Leckereien und anschließend ist Bescherung :)

    Mail: lilyofstone@t-online.de

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Zuckerstange :).
    Ich verbringen Weihnachten bei meinen Eltern mit der ganzen Familie. Nett was Essen, schön was trinken, ein bisschen streiten, sich gegenseitig beschenken - ganz lieb und normal.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)
    P.S. Ich folge über bloglovin' (Pulssynchron)

    AntwortenLöschen
  34. Dein Weihnachtsgewürzkuchen sieht übrigens zum reinbeißen-genial-lecker aus :)
    Bei Deinem Adventskalendergewinnspiel mache ich SOFORT mit.
    Zu Deiner Frage : Weihnachten verbinge ich wie jedes Jahr an Heilig Abend bei meiner Familie, dieses Jahr ist aber mein Freund dann dabei, den ich seit morgen genau 5 Monate habe :). Am 1. Weihnachtstag hat dann noch meine Mum Geburtstag und abends sind wir auf einem Weihnachtsball. Am 2. Weihnachtstag sind wir dann zum Essen bei meinem Freund seiner Mum. Seine Halbschwester und Freund kommen auch noch. Freue mich schon.
    Dir auch schöne Weihnacht.
    Email : Yvi3009@web.de

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Ich freu mich schon total auf die nächsten Tage. Ich verbring sie immer zusammen mit meiner Familie und vielleicht seh ich auhc noch kurz meine Freunde, um ihnen schöne weihnachten zu wünschen :)

    lisale-219@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Wie jedes Jahr kommt die ganze Familie zusammen, wir essen und beschenken uns :)
    Liebe Gruesse, Amila
    amilicamili@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich verbringe Weihnachten bei meiner Familie. Heiligabend werden wir Fondue Chinoise und viele Plätzchen essen. Am 1. Weihnachtsfeiertag werden wir einen Lachsbrunch machen. Das ist übrigens seit mind 4 Jahren immer der gleiche Ablauf von Weihnachten. Ich finde es schön so.

    AntwortenLöschen
  38. Oh, so ein tolles Set!
    Ich verbringe Weihnachten natürlich auch im Kreis meiner Lieben, zuerst bei meiner Familie, Bescherung und wir essen Kartoffelsalat mit Würstchen. Danach fahre ich zu meinem Freund und seiner Familie :)

    Folge dir natürlich per GFC als my.beautynails. email: craencs(at)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Wir feiern Weihnachten wieder in illustrer Runde mit unseren Nachbarn ;-) Die haben ein Hotel und deren Koch bereitet vorab schon einige Speisen zu. Über die Feiertage ist das Hotel zu, am 24. auch das Restaurant. Daher sind wir komplett unter uns. Meist sind wir so um die 10 Leute, es wird viel gelacht, geredet, getrunken. Es hat jetzt (zum Glück) nicht so einen besinnlich/ religiösen Charakter und daher freue mich schon sehr auf morgen!

    LG
    Angeleyesation “at“ googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Schönes Türchen! Ich folge die via Bloglovin' und meine Mailadresse ist: y[punkt]bloggt[at]gmail[punkt]com

    Ich verbringe Weihnachten bei meiner Familie, dazu leckere gefüllte Pute, Geschenke, schöne Gespräche und viel Spaß! Und falls meine Lebkuchenmänner was werden gibt es die auch noch ;-)

    Liebe Grüße,
    Yara

    AntwortenLöschen
  42. Ich verbringe Weihnachten bei meinen Eltern. Morgen gehts nachmittags in die Kirche und danach gibts Geschenke. Abends essen wir dann Nudelsalat und sitzen zusammen.
    liebe Grüße
    chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  43. Da meine Familie dieses Jahr über Heiligabend im Urlaub ist, verbringe ich Weihnachten bei der Familie meines Freundes. Es gibt dann typisch schlesisches Essen, Geschenke und zum Nachtisch hab ich Beeren-Tiramisu gemacht. :) Ich wünsch dir frohe Weihnachten! Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo und einen schönen 4. Advent wünsche ich dir!

    Dieses Jahr feiern meine Mutter und ich mit meinem Freund recht bescheiden Weihnachten. Wir hatten in der letzten Zeit alle viel zu tun und zusätzlich ist meine Mutter nun sehr krank geworden, weshalb wir auch wenig Zeit für Weihnachtvorbereitungen etc. hatten. Aber ich werde versuchen morgen was schönes zu kochen - andernfalls werde ich die beiden zum Essen einladen - und abends gibt dann ne kleine Bescherung =)

    Wünsche dir morgen einen ganz wunderschönen Tag!
    Viele Grüße,
    Sarina
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  45. ui
    was für ein toller gewinn!
    ich werde weihnachten ganz gemütlich daheim mit der familie verbringen.
    liebe grüße
    thi
    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  46. Hallo! :)

    Ich folge dir via GFC ChicagoChampagneToast. (:
    Ich feiere Weihnachten zusammen mit meiner ganzen Familie und meinem Freund bei uns zu Hause. Davor machen wir noch einen kleinen Abstecher zu seinen Eltern, aber später dann gibt es ein riesiges Buffet bei uns und naja die üblichen Kabbeleien wirds auch geben, aber da ich dieses Jahr so mordsmäßig tolle Geschenke für alle habe, müssen die sich einfach wieder vertragen und joa als Abschluss des Abends gibts dann meinen Nachtisch. :D

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ruhige und besinnliche Weihnachten!

    LG Kate
    katieonfire[at]fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  47. Weihnachten verbringe ich dieses Jahr ganz gemütlich und ohne Stress mit meinem Freund zusammen. Keine lange Fahrten, keine Gedanken was man den bloss verschenken soll an all die Verwandten. Ein richtig schön gemütliches Weihnachtsfest dieses Jahr :3 Nach einem stressigen Jahr genau das Richtige :D

    mentaldelusion[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Ohh, wirklich schöner Preis. Dann versuche ich mal mein Glück.
    Bin jetzt bei meiner Familie, da wird morgen im kleinen Kreis gefeiert und am Ersten kommt die ganze Sippe vorbei. Wie bei den meisten, gibt es viel gutes Essen, Geschenketausch und Spiele. Ich folge über bloglovin :)

    lg
    (missmagentabee(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)

    Ich werde Heiligabend ganz ruhig mit meiner Familie verbringen. Als erstes werde ich morgen mit meiner Mutter den Weihnachtsbaum schmücken, danach noch Geschenke einpacken, was ich bisher nicht geschafft habe und noch Gemüse für das Abendessen kaufen.
    Ja, abends gibt es dann Raclette mit Gemüsesticks, dann wird feierlich bei weihnachtlicher Musik beschert und dann schaue ich mit meinen Eltern noch einen (weihnachtlichen) Film oder Pannenvideos oder ähnliches im TV. An einem der Weihnachtsfeiertage werden wir noch meine Tante besuchen gehen, bei der anderen waren wir bereits heute.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  50. Ich verbringe Weihnachten dieses Jahr wie jedes Jahr gemütlich mit der Familie bei leckerem Fondue.
    Meine Email-Adresse lautet littlebeautyjunkie@web.de
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  51. Weihnachten wird dieses Jahr, wie jedes Jahr eigentlich auch, mit der ganzen Familie und näheren Verwandten bei uns verbracht. Ich freue mich schon total auf morgen, wenn alle kommen :) Wahrscheinlich schauen wir dann auch ein paar unserer Lieblingsfilme an und essen ganz gemütlich. Traditionell gibt es bei uns Gänsebraten :)

    Liebe Grüße
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Am 24.12. feiere ich mit der Familie von meinem Freund und am 25.12. mit meiner Famlie.. jedesmal mit viiiiel viel Essen :D
    Viele liebe Grüße
    Katii - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Morgen werden wir bei meiner Familie feiern, am Dienstag dann bei der Familie meines Freundes und Mittwoch werde ich den Tag auf der Couch verbringen und mich vom Stress un den Fressgelagen erholen! ;)

    Ganz viele liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Nici

    Mail: little.devil666[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  54. Heiligabend verbringe ich zusammen mit meinen Eltern bei uns zu Hause. Zu essen wird es Fondue geben.

    Am ersten Feiertag besuchen wird meine Oma und am zweiten die Familie meines Freundes.

    Lg
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. ohhhh ich würde das set so, so gerne gewinnen! Ich verbringe das weihnachtsfest mit der familie meines freundes,wir wechseln uns jedes jahr ab. Nächstes jahr sind wir dann wieder bei meiner familie. Das ist toll so und macht immer riesigen spaß!

    LG
    Nadine
    info@beautyressort.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich verbringe Weihnachten mit meinen Eltern und ihren Hunden & Katzen *g* Habe keine große Familie, daher läuft das alles eher gemütlich ab, mit leckerem Essen ;-)

    Liebe Grüße <3

    (porcelain.sky[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  57. Bei den tollen Gewinnen versuch ich mal mein Glück. Ich folge dir via GFC als Sandy.
    Ich verbringe Weihnachten dieses Jahr wie jedes andere auch. Wir sind Mittags bei meinen Eltern. Dort wird es lecker Kaninchen geben. Nach dem Kaffeetrinken gibt es dann die Bescherung. Und nach dem Abendessen geht es weiter zu den Schwiegereltern.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo! Ich verbringe Weihnachten mit meinen Eltern, meiner Schwester und Tante, wir essen zusammen (dieses Jahr gibt's Roastbeef) und dann ist die große Bescherung (aber ohne Singen oder ähnliches...) Danke für die Gewinnchance!
    GFC: vedra, email: vedra(AT)gmx.at

    AntwortenLöschen
  59. ups jetzt hatte ich doch tatsächlich meine Emailadresse vergessen. Hier ist sie, ich hoffe das gilt dann trotzdem noch:

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. hallo Ramona :)
    du hast echt einen schönen Blog & dir schöne Gewinne für uns ausgedacht, echt lieb von dir! ich wünsch dir erstmal schöne Weihnachtsfeiertage =)
    also ich verbringe Weihnachten zu Hause und hab gestern lecker Ente gegessen und heute Monopoly (mit meinem Onkel und meiner Schwester =D) gespielt, aber das hat eigentlich nicht so viel mit Weihnachten zu tun, da wir Weihnachten nicht feiern ^-^ aber ist schon iwie was anderes, da die Geschäfte alle geschlossen sind und so weiter ^^
    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!
    Du hast immer so tolle Gewinne, da muss ich hier natürlich auch mitspielen!
    (danke nochmals für meinen Gewinn, der doch noch an HeiligAbend ankam! *freu*)

    Ich war an Heilig Abend wie jedes Jahr bei meiner Schwägerin. Dort waren natürlich auch deren Eltern (=meine Schwiegereltern), deren Schwiegereltern und ihr Schwager mit seiner neuen Freundin. Insgesamt waren wir 13 Leute. Und es war wie immer total nett :)
    Liebe Grüße,
    Petra Sch. (via GFC) mail: petra_neu@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  63. Hallo! :)
    Also wir feiern immer mit der Familie und unseren besten Freunden. Deren Eltern wohnen im Ausland und deshalb feirn die bei uns mit und werden natürlich genauso wie wir auch von unseren Eltern beschenkt.
    Den Tag über wird zusammen gekocht und gebacken und dann der Tisch kitschig geschmückt und die Deko gemacht und wenn spät abends dann alle ordentlich müde sind gibts das große Festmahl. Bescherung gibts dann erst im Anschluss und dann meist spielen oder einen Film gucken auf den wir uns vorher zusammen geeinigt haben, denn großartig bewegen ist dann nich mehr drin. Ziemlich kugelige Weihnachten.

    Wünsche euch jedenfallstolle Festtage!!
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    Und ich folge dir via GFC :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...