Samstag, 29. Dezember 2012

[Review] [Swatch] Ciaté Mini Mani Month

Womöglich habt ihr inzwischen genug von den Adventskalender-Posts aber ich verspreche, ich komme nun auch zum Ende. Nur noch diesen einen Post, der muss sein, dann ist das Ganze komplett.




Swatches:
Enchanted Rose - Magic Carpet - Glass Slipper (alle drei transparent mit farbigem Glitzer)

Power Dressing (Creme), Vintage (Creme), Headliner (Creme) 

Mojito (Creme), Big Yellow Taxi (Creme), Twilight (Shimmer) 

Ladylike Luxe (Shimmer), Fade to Greige (Creme), Cabaret (Creme)

Dangerous Affair (Creme), Mistress (Creme), Speed Dial (Creme) 

Cupcake Queen (Creme), Cutie Pie (Creme), Cookies and Cream (Creme) 

Halo (Pearlescent), Angel Wings (Shimmer) 

 Caviar Pearls Prom Queen, Candyshop, Sundance, Bumble Bee


Sortiert nach Türchenreihenfolge:













Fazit:
Die Idee eines Nagellack-Adventskalenders finde ich klasse, dass ich noch einen ergattern konnte hat mich zu Beginn schon sehr glücklich gemacht. Zwar hatte ich noch keine Lacke von Ciaté besessen und somit auch nicht gewusst, was mich erwartet, aber den Kalender wollte ich unbedingt haben.
Zum Inhalt: insgesamt waren neben 20 Lacken auch 4 Caviarperlen enthalten. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, kann man absolut nicht meckern. Bezahlt habe ich knapp 40,00 €, was pro Lack etwa 1,67  € bedeutet bei einem Inhalt von 5 ml je Fläschchen. Die Farben hätte ich mir mit Ausnahme von drei Lacken alle so gekauft, es war aber keine Enttäuschung dabei. Ich bin gespannt, ob es nächstes Jahr noch mal einen Kalender gibt. Ich müsste glatt wieder zuschlagen :-)

Kommentare:

  1. Hach die sind wirklich alle wunderhübsch <3
    Hab mich sehr geärgert, dass ich keinen mehr ergattern konnte^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Auswahl ist schon echt schön! Ich trage nicht viel Nagellack und habe bestimmt insgesamt nichtmal 24, aber die meisten Lacke gefallen mir echt gut! Das war echt eine sehr nette Idee von Ciaté!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...