Mittwoch, 26. Dezember 2012

China Glaze 'Cranberry Splash' (Holiday Joy 2012)


Die Farbe 'Cranberry Splash' ist eine von fünf Rot-Tönen aus der diesjährigen Holiday Joy Kollektion von China Glaze. Ich habe mir noch ein paar weitere Lacke aus der Kollektion bestellt, die es leider vor Weihnachten nicht mehr alle zu mir geschafft haben. Insgesamt nur drei Stück, wovon ich zwei verschenkt habe. Cranberry Splash blieb mir dann noch und kam am 24.12. zum Einsatz.



Die Farbe würde ich als ein schimmerndes Mittel- bis Dunkelrot (je nach Lichteinfall) bezeichnen, das mit bereits einer Schicht gut deckt. Mehr habe ich davon auf meinen Nägeln nicht aufgetragen, ich fand das Ergebnis schon sehr schön. Getrocknet ist er auch recht zügig. Eine Schicht Überlack drauf und fertig war das Ergebnis.

Wo wir gerade beim Thema Überlack sind, ich kann den von Essence nicht mehr sehen, da er obwohl erst zu einem Drittel aufgebraucht, bereits recht zähflüssig ist. Ich habe bereits einen anderen bestellt und hoffe, er trifft bald bei mir ein.

Zurück zu 'Cranberry Splash': Er kommt 'Danke-Shiny Red' von OPI recht nahe, ist aber etwas dunkler, weihnachtlicher. Was die Haltbarkeit betrifft bin ich begeistert. Er hat die Feiertage unbeschadet überstanden und es ist noch alles an Ort und Stelle. Ich hoffe, dass die weiteren Farben noch bald eintreffen, aber irgendwie ärgert es mich schon, da ich bereits Anfang November (!) bestellt habe :-/


Welchen Weihnachtslack habt ihr auf den Nägeln getragen? 

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Weihnachtsfarbe, auch wenn ich mit dem metallischen Finish nichts anfangen kann. Bin ein Creme-Finish-Girl (wie das klingt oO :D)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auf den Nägeln Chanel Malice und Diwali als Akzentnagel

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auf den Nägeln an Weihnachten Chanel Malice und Diwali als Akzentnagel.
    Dein Lack gefällt mir aber auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wunderhübsche, weihnachtliche Farbe <3
    Erinnert mich sehr an den neuen Lack von P2, welchen so viele Blogger als Weihnachtsgeschenk bekommen haben :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...