Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten 2012 - Geschenke, Geschenke...

Ist Weihnachten bei Euch diesmal auch so schnell vergangen? Die Zeit von Montag Vormittag bis gestern Abend ist wie im Flug an mir vorbeigezogen. Heftig. Dafür waren es drei sehr schöne Tage mit der Family und meinem Freund. Hinzu kam das frühlingshafte Wetter. Obwohl ich ein Fan von weißer Weihnacht bin und es mir gern auch heuer gewünscht hätte, saßen wir am Montag Nachmittag bei offener Balkontür in der Sonne und es war richtig schön warm. Die Winterjacke war viel zu warm und das Thermometer hat 16°C in der Sonne angezeigt.


Natürlich sind Geschenke nicht das Wichtigste an Weihnachten aber ich muss zugeben, dass ich sowohl gerne schenke aber mich auch riesig über Geschenke freuen kann.

Das gab's alles:

  • Urban Decay The Vice Palette - wohoo, wenn ich mich mal freuen kann, dann darüber! Sie stand ganz weit oben (neben der Uhr) auf meiner Wunschliste und obwohl ich es bereits ahnte war ich total hin und weg. Nachdem ich bei beiden Naked-Paletten so standhaft bin, wollte ich diese unbedingt. Die Farbauswahl ist einfach  klasse.  Mehr dazu werde ich hier noch extra posten.
  • Michael Kors Armbanduhr "MK5676" - ein Traum diese Uhr, ich kann nicht mehr aufhören sie anzusehen und sie trägt sich so toll <3 mein Freund ist einfach der Beste :-)
  • Kochbuch "Schnell, schneller, Henssler!"
  • Kochbuch "Trattoria Mamma" - Beide Kochbücher gabs von meiner Mama. Sie kocht selbst sehr gern und ich experimentiere auch gern in meiner Küche. Steffen Henssler und Italienische Küche mag ich sehr, deshalb steh ich schon in den Startlöchern und werde versuchen ganz viele Rezepte nachzukochen.
  • Cecelia Ahern "Hundert Namen"
  • Antonio Hill "Der Sommer der toten Puppen"
  • Nele Neuhaus "Eine unbeliebte Frau" - alle drei Bücher gab's von meinem Papa.
  • H&M Pyjama
  • Kuscheldecke mit Ärmeln - mich friert es grundsätzlich immer an den Händen und Füßen, deshalb ein praktisches Geschenk. Wenn der Winter denn mal kommt, wird sie gleich mal eingeweiht.
  • The Body Shop "Love etc..." - u. a. ein Geschenk von der Schwester meines Freundes. TBS-Produkte mag ich sehr gern und der Duft ist auch toll.
  • Dusch- & Bade-Set - vor allem das Holzschränkchen hat's mir total angetan. Ich glaube, es wird künftig ein paar Beauty-Schätze von mir beherbergen.
  • Kameratasche - war bereits überfällig, umso mehr freut es mich, dass ich endlich eine habe!
  • Mops-Kalender 2013 - Perfekt! Hängt bereits in meinem Büro zu Hause :-)
  • Kathryn Stockett "Gute Geister" - von meiner Arbeitskollegin bekommen und mich sehr gefreut, da das Buch bereits auf meiner Wunschliste stand.
  • außerdem: diverse Leckereien für Leib & Seele (im wahrsten Sinne des Wortes)









 


Was lag bei Euch Schönes unterm Weihnachtsbaum?

Kommentare:

  1. die uhr ist hammer :)
    ich habe einiges an kleidung bekommen, einen kalender, ein buch, massig süßes, einen schal, staffeln von fringe und einen thermosbecher für unterwegs :)
    der mops kalender ist ja klasse :D
    ich habe einen mit kätzchen bekommen, der ist total süß. mit beaglen (wie ist die mehrzahl von beagle xD) hätte ich auch einen genommen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...