Dienstag, 4. Dezember 2012

Ciaté "Cupcake Queen 011" (Mini Mani Month)

Bedingt durch den Adventskalender werdet ihr hier nun öfter Nagellack-Posts der Marke Ciaté finden. Ich möchte ja alles mal lackieren und Euch natürlich auch zeigen.

mit Blitzlicht

Hinter dem 1. Türchen versteckte sich die Farbe "Cupcake Queen 011"
Es ist ein intensives Pink mit Blauschimmer. Der Lack deckt nach zwei Schichten und lässt sich sehr leicht und präzise auftragen. Da ich keine Originalgröße des Lacks hier habe, kann ich zur Pinselform nicht viel sagen. Die Handhabung ist bei den Minis jedenfalls recht leicht.


Die Farbe ist auch im Standardsortiment erhältlich (z. B. bei Douglas für 9,95 €, Inhalt 13,5 ml). Von der Haltbarkeit bin ich begeistert. Am Samstag Abend lackiert, heute Dienstag völlig einwandfrei. Sowas gibt's eher selten bei mir (ich hab das Talent, immer irgendwo etwas abzuschlagen...).

Tageslichtleuchte

In meiner Sammlung befinden sich einige Pink-Töne aber keinen, der diesem Pink ähnlich ist. So ein Adventskalender verhilft einem doch zu so manch neuer Farbe :-)

Gefällt sie Euch?

Kommentare:

  1. ich bin begeistert von der farbe! und von deiner lackiererei, so sauber kriege ich das nie hin :D

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich bin ich ja nicht gerade ein riesen Fan von Pinktönen aber den find ich jetzt doch mal richtig hübsch. Ich denke es liegt an diesem schönen Blauschimmer ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe ist wirklich toll. Eigentlich steh ich nicht so auf Pink aber diese Farbe hat was. Aber bei dem Preis müsste ich mir einen Kauf zwei oder sogar dreimal überlegen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! :o im Fläschchen sah der gar nicht SO toll aus. Muss ich auch mal lackieren :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...