Montag, 31. Dezember 2012

Silvester-Nägel 2012 (Ciaté Twilight & Bumble Bee)


Zwischen dem Essen und der großen Feierei komm ich noch schnell zu den diesjährigen Silvester-Nägelchen. Da hatte ich schon ein paar Tage die Idee, die Caviar Manicure auszuprobieren und habe es heute Vormittag in die Tat umgesetzt.


Aufgetragen habe ich folgendes:


  • Unterlack
  • zwei Schichten Ciaté 'Twilight'
  • auf dem Ringfinger Caviar Pearls 'Bumble Bee'
  • zum Fixieren: Topcoat
Leider warte ich immer noch auf meinen bestellten Überlack. Solange muss ich mit meinem "Alten" auskommen.

Die Farbe 'Twilight' ist ein klassisches Schwarz mit vielen feinen goldenen Schimmerpartikeln. Der Lack trocknet schnell, man muss ein bisschen flink lackieren, ich war fast etwas langsam. Die Caviar-Perlen habe ich nach Anleitung aufgebracht. Die Technik ist idiotensicher und auch für mich geeignet. Für den Alltag ist es aber weniger geeignet. Fixiert halten sie sich aber ganz gut. Mal sehen wie lange ;-)




Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen Lesern für ein tolles Jahr 2012 bedanken und hoffe ihr bleibt mir auch 2013 so treu! :-)

Alles alles Gute für 2013, kommt gut ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Oha, das hast du ja echt super hinbekommen, ich bin begeistert! Ich habe an Silvester "Beyond Cozy" von Essie getragen :)

    Gutes Neues!
    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ne klasse Idee, ich hab zu Silvester den China Glaze Skyscraper getragen, da dieser perfekt zu meinem Oberteil gepasst hat. Blau mit Silber Glitzer.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...