Sonntag, 23. Dezember 2012

Sonntags-Rückblick #68

Heute gibt's den Rückblick etwas verspätet wegen diverser Weihnachtsvorbereitungen. Aber nun dürfte alles soweit vorbereitet sein. Also nichts wie los :-)

Gesehen | A Christmas Story (Fröhliche Weihnachten), Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Gehört| Radio, Wham - Last Christmas
Gelesen| Marisa Merico - Mafia Princess
Getan| unseren Baum geschmückt, letzte Vorbereitungen getroffen und die beste Freundin besucht
Gegessen| etwas weniger, da die Feiertage wieder heftig werden
Getrunken| Wasser und Tee
Gedacht| wie schnell das Jahr wieder vergangen ist, kaum hat es begonnen ist es schon wieder fast vorbei
Gefreut| über die ersten Geschenke und selbstgeschriebene Karten :-)
Geärgert| gar nicht, will ich vor Weihnachten auch nicht
Gewünscht| weiße Weihnacht, aber das wird eh nichts, es hat um die Uhrzeit immer noch 12°C (!)
Gekauft| ein paar Kleinigkeiten bei Kosmetik4less
Geklickt| Twitter, Lovelybooks, div. Blogs

Gesehen: A Christmas Story & Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Strohwitwen-Abend & erste Weihnachtspost  

geschenkt bekommen und selbst beschenkt 

 Weil ich nichts Süßes mehr sehen konnte... || Schmusetiger

Türchen 17-22 

Baum geschmückt & die letzten Geschenke eingepackt 

 Sonnenuntergang heute Abend

Und nun geh ich ins Bett und wünsch Euch auch gute Nacht :-)

Kommentare:

  1. Die Mops-Karte ist ja süß <3!
    Im Hobbit war ich auch endlich! Fand ihn einfach nur genial :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Lasst es euch gut gehen und genießt die freie Zeit.

    Liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche frohe Feiertage und enen guten Rutsch.
    Den Hobbit möchte ich auch noch irgendwann sehen...vielleicht schaff ich es ja ins Kino.
    LG Cat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...