Dienstag, 18. Dezember 2012

P2 '870 Sparkling Surprise'



Vergangenen Donnerstag erreichte mich ein kleines Päckchen von P2 mit lieben Weihnachtswünschen, gerade als ich mit dem Hausputz fertig war. Meine ganz persönliche Belohnung mit perfektem Timing sozusagen. Der Inhalt war ein toller Nagellack in der Farbe '870 Sparkling Surprise'.


mit Blitz - ohne Blitz

Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Rein theoretisch wäre er auch nach einer bereits einigermaßen deckend aber ich wollte den Effekt noch verstärken. Die Farbe würde ich als hübsch schimmerndes Gold-Braun mit Rosa-Grün-Stich beschreiben. Eine ganz schwierige Farbe. Ebenso schwer sie richtig zu fotografieren. Zufrieden bin ich mit den Bildern aber ich befürchte, besser wird es im Moment auch nicht.

Der Lack ist seit diesem Herbst im Standardsortiment von P2 erhältlich. Mir ist er bisher noch nicht so sehr ins Auge gestochen, wenn ich das Fläschchen aber nun so in der Hand halte, gefällt mir die Farbe doch sehr gut.


Dankeschön für die Überraschungspost, habe mich sehr darüber gefreut :-)

Kommentare:

  1. Den habe ich acuh bekommen, habs aber noch nicht geschafft, ihn aufzutragen. Sieht toll aus !

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack ja mega toll und habe ihn auf der Hochzeit meines Vaters im Oktober getragen.
    Leider wählte mein Nagellack-Fläschchen den Freitod :(.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist mir im Laden noch nie aufgefallen, aber auf deinen Nägeln sieht er wunderschön aus! Du hast sehr schöne, gepflegte Hände <3.

    AntwortenLöschen
  4. soooo eine schöne Farbe!! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...