Donnerstag, 3. Januar 2013

FOTD zum Jahreswechsel


Versprochen hab ich ihn Euch ja, nun komm ich auch mal dazu. So ein Urlaub ist echt zeitaufwendig, vor allem wenn man ständig auf Achse ist und trotzdem noch Dinge wie ausschlafen und Beine hochlegen erledigen will. Da darf der Blog dann auch mal ein bisschen ausspannen :-)
Zu Silvester kam meine neue Sleek-Palette Sparkle 2 zum Einsatz. Ein ausführlicher Bericht dazu folgt noch.


Gesicht
Annayake Pinceau Lumière Nr. 1
Artdeco DVT Compact Powder 'Face Fatale'
Benefit 'Dallas'

Augen
NYX HD Eyeshadow Base
MAC e/s 'Retrospeck'
Sleek 'Twinkle'
Sleek 'Starry Night'
NYX Glitter Cream Palette Sweet Chocolate Browns (Gold-Glitter)
Artdeco DVT Gel Eyeliner 'Nocturnelle'
MAC Powerpoint Eye Pencil 'Engraved'
Giorgio Armani Eyes To Kill Stretch Mascara

Lippen
Artdeco Lip Brilliance '25 Brilliant Fawn'


An dieser Stelle noch mal kurz ein gutes Neues Jahr an meine Leser. Ab sofort geht's wieder wie gewohnt weiter.

Kommentare:

  1. Boah wie schön! Richtig toller Look, bin ganz verliebt!! *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Bling Bling! Sieht super aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr edel und sehr sehr schön! :-)
    Lg
    Helen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...