Samstag, 12. Januar 2013

[TAG] Meistgeklickt in 2012

Dieser Tag kursiert seit ein paar Tagen auf diversen Blogs und ich bin nun so frei und schnappe ihn mir mal. Darüber habe ich mir noch gar keine großen Gedanken gemacht, finde es aber spannend, mal zu sehen, was ihr Lieben am häufigsten angeklickt habt :-)


Mein erster Gedanke: wieso denn das? Es ist ein herkömmlicher Post wie jeder andere auch (noch dazu nicht mal sonderlich gut lackiert). Die einzige Erklärung, die ich dazu habe: gibt man diesen Nagellack in die Bildersuche bei Google ein, erscheine ich an dritter Stelle. Die Farbe kann ich Euch aber wirklich empfehlen, die ist hübsch, nur leider komme ich mit dem Pinsel nicht so gut zurecht.



Reviews ziehen mich auch immer magisch an, deshalb dachte ich es mir schon, dass mindestens eine unter den meistgeklickten Posts ist. Das Make-Up kam mit der Catrice-Sortimentsumstellung im Herbst neu in die Regale.


3. Pony Hütchen Überraschungsbox Winter 2012

Dass dieser Beitrag auf dem dritten Platz ist, freue mich auch sehr. Die liebe Paddy (Innen&Außen) hat ihn bei sich verlinkt und das gab in der ersten Zeit förmlich eine Besucher-Explosion bei mir. Danke dafür! :-)



Was habe ich am Tag der Deutschen Einheit gemacht? Richtig, ich bin ins benachbarte Österreich gefahren und habe dort geshoppt. Mein erstes Mal Primark, wollte unbedingt mal einen sehen. Meine Eindrücke und den kleinen Einkauf seht ihr in diesem Beitrag.



Gewinnspiele sind ja immer recht gefragt, dieses hier im Rahmen der Advents-Bloggeraktion war besonders begehrt was die Klicks betrifft. Mir hat die Bloggeraktion auch Spaß gemacht, mal sehen, wann es wieder ein Giveaway gibt.


Ihr habt bereits mitgemacht oder wollt auch noch teilnehmen? Dann schreibt mir doch Euren Link in den Kommentar, bin gespannt, was Eure meistgeklickten Beiträge 2012 waren :-)

Kommentare:

  1. Ich bin mal so frei :) http://kugelrundkunterbunt.blogspot.de/2013/01/tag-meistgeklickt-2012.html
    LG

    AntwortenLöschen
  2. http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/01/tag-top-5-posts-2012.html

    mein Beitrag. Der Nagellack ist aber auch zu hübsch. Tolle Beiträge auch bei dir.

    AntwortenLöschen
  3. Die Beiträge kenne ich auch fast alle. Hihi! :)
    Aber besonders habe ich mich über die Ponyhütchen Box gefreut, ich war so gespannt was du drin hattest.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...