Mittwoch, 16. Januar 2013

MAC Après Chic Look


Hier hatte ich bereits meine Ausbeute der Apès Chic LE von MAC gezeigt, heute gibts auch noch den ersten Look dazu. Ich habe Hoffnung, dass mich bei den nächsten LEs nicht so viel vom Hocker reißt, jedenfalls aus aktueller Sicht. Naja wir werden sehen. Die drei Produkte mussten auf jeden Fall sein :) Gute Vorsätze über Bord. Den Look habe ich so übrigens letzten Freitag tagsüber getragen. Augen und Lippen stärker geschminkt, es war mir aber egal, beim Tierarztbesuch wird das niemanden gestört haben.


Benutzte Produkte:

Gesicht
Alverde Abdeckstift 'Naturelle'
Benefit boi-ing Concealer 01
Manhattan Compact Powder 'Vanilla'
MAC Mineralize Blush 'Amber Glow' (Après Chic 2013)
MAC MSF 'Porcelain Pink' (Après Chic 2013)

Augen
Catrice Eyebrow Set (dunkle Nuance)
NYX HD Eyeshadow Base
MAC e/s 'Dazzlelight'
Sleek 'Illusion' (Sparkle 2 Palette)
MAC Mineralize e/s 'Frost at Midnight' (Après Chic 2013, feucht aufgetragen)
Artdeco DVT Gel Eyeliner 'Nocturnelle'
Nivea Kajal 'Graphite'
Giorgio Armani Eyes To Kill Stretch Mascara

Lippen
MAC 'Love Goddess' (Marilyn Monroe 2012)

 

Kommentare:

  1. sehr sehr schön :)
    die Lippen...hach...<3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Look, du siehst toll aus! Das AMU gefällt mir unheimlich gut, tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so eine schöne Augenform!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...