Donnerstag, 24. Januar 2013

[Preview] OPI Wizard of Oz Kollektion


Im März 2013 wird es von OPI in Kooperation mit Disney's neuem Film "Die fantastische Welt von Oz" (ab 7. März im Kino) eine neue Soft Shades Collection geben. Diese beinhaltet insgesamt sieben neue Lacke. Davon u. a. auch eine Farbe mit Liquid Sand Finish und sechs Nuancen von creme-weiß bis hin zu lametta-gold. 

  • Lights of Emerland - Weiß-Blauer Konfetti
  • Don't Burst my Bubble - Zartes Creme-Weiß
  • When Monkeys Fly! - Glitzer-Lametta-Gold Konfekt
  • Glints of Glinda - Dezentes Aprikot-Rosé
  • Which is Witch? - Silber Glitzer mit Regenbogen-Reflektion
  • I Theodora You - Verträumtes Rosé
  • What wizardry is this? - Braun-Kupfer - Liquid Sand Finish


Lights of Emerland - Don't Burst my Bubble - When Monkeys Fly!


Glints of Glinda - Which is Witch? - I Theodora You


What wizardry is this?

Mini-Set bestehend aus: I Theodora You, Don't Burst My Bubble,
Glints of Glinda und What wizardry is this?


Freunde von dezenten Nude- und Glitzerlacken werden hier in erster Linie angesprochen. Ich bin bei dieser Kollektion eigentlich in erster Linie auf den Liquid Sand Lack gespannt, diesen werde ich mir noch näher ansehen. Alles in allem finde ich die Kollektion einerseits sehr schlicht, andererseits aber auch interessant durch die Glitzerlacke.

Wie gefällt Euch die Kollektion?
Zu schlicht oder genau richtig?

Kommentare:

  1. da frag ich mich nur wer da von wem geklaut hat, von Essence gibt es auch eine Le zu dem Film. Klar sind die Produkte preislich und auch sonst ganz anders, aber dennoch finde ich komisch, dass zwei Firmen zu einem Film Kollektionen erstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein schlichter Fan, aber mir haben es die Glitzerlacke angetan

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie doch erstaunlich gut. Und ich bin sehr, sehr gespannt auf den Film <3!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...