Mittwoch, 23. Januar 2013

Ein fast vergessenes FOTD


Da gibt es ja noch einen Fundus auf meiner Kamera. Diesen Look hätte ich beinahe vergessen. Anlass war ein 30. Geburtstag von einer Bekannten meines Freundes. Ich konnte überhaupt nicht einschätzen, welche Gäste auf der Feier sind, sodass ich mich für ein dezenteres Make-Up entschieden habe. Am Schluss hat sich auch herausgestellt, dass ich damit ganz gut lag.


Benutzte Produkte:

Gesicht
Smashbox Photo Finish Light Primer
Alverde Abdeckstift 'Naturelle'
Catrice Infinite Matt Make Up 'Light Beige'
Benefit boi-ing Concealer 01
Manhattan Compact Powder 'Vanilla'
MAC Bronzing Powder 'Refined Golden'
Benefit 'Hervana'

Augen
NYX HD Eyeshadow Base
MAC Mineralize e/s 'Frost at Midnight' (Glamour Daze LE 2012)
Urban Decay e/s 'Armor' (The Vice Palette)
Urban Decay e/s 'Desperation' (The Vice Palette)
Nivea Kajal 'Graphite'
Clinique High Impact Mascara 'Black'

Lippen
Artdeco Lip Brilliance '25 Brilliant Fawn'



Außerdem habe ich die Haare mit meinem heiß geliebten GHD geglättet :)


So und nun geht's Richtung Bett - der Tag war voller Action, ich bin müde!

Kommentare:

  1. ich muss sagen, da ich bisher nur kräftige farben auf den lippen von dir gewohnt bin, ist das hier anders - aber keineswegs schlecht! ich finde, das dezente rosane steht dir ebenso gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make-up und sag mal sind deine Wimpern von allein so unglaublich toll geschwungen? Ist mir bei diesen Bildern mal so richtig aufgefallen, sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Außer tuschen mache ich aber nicht viel mit meinen Wimpern. Eine Wimpernzange besitze ich auch, benutze sie aber äußerst selten.

      Löschen
    2. Boar jetzt bin ich echt neidisch, bei mir geht ohne Wimpernzange nix ;) Ich hätte auch gern so schöne Wimpern :)

      Löschen
  3. Die natürlichen Lippen stehen ausgezeichnet gut!
    Und auf deine Wimpern bin ich ja jetzt auch dezent neidisch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...