Freitag, 11. Januar 2013

Red Friday #22

Oh oh, mit dem Urlaub kommt die Demenz und Faulheit. Ich weiß schon, wieso es gar nicht so schlecht ist, sich regelmäßig ins Büro zu schleppen. Das braucht zwar Energie aber irgendwie komm ich zu mehr, wenn ich arbeite. Genug gejammert, heute ist eh der letzte Red Friday während meines Urlaubs. Nächste Woche geht's wieder auf.

Zum Einsatz kam heute 'Love Goddess' von MAC (Marilyn Monroe LE 2012). Draußen ist es grau und kalt, da wirkt die Farbe noch viel besser.
Alle Teilnehmer am Red Friday findet ihr bei der lieben Pinky Sally.


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und hoffentlich besseres Wetter! :-)

Kommentare:

  1. Ich finde es so ne schöne Farbe und er steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Schade das auf deinen redfriday Bildern immer ein Filter ist.
    Ich würde die Rottöne gerne farbecht in action sehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich die Bilder immer mit dem Iphone mache, werden sie eh nicht farbecht. Dafür verlinke ich aber, falls möglich, die Farbe mit dem Post, in dem ich sie ausführlich vorgestellt habe.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...