Donnerstag, 10. Januar 2013

China Glaze 'Glistening Snow' (Holiday Joy 2012)


Weiter geht's mit dem dritten von vier bestellten Lacken aus der Holiday Joy Kollektion: 'Glistening Snow'. Die Farbe ist klassisch Silber mit Blau, Grün, Roten Glitzerpartikeln. Dadurch ist er für mich gar nicht so sehr nur ein Weihnachtslack. Ich finde ihn generell für den Winter recht hübsch.


Aufgetragen habe ich:

  • Unterlack
  • zwei Schichten 'Glistening Snow'
  • Seche Vite



Ich hätte durchaus noch eine weitere Schicht Topcoat auftragen können, denn die Lackoberfläche ist wie auch bei Essie 'Beyond Cozy' sehr rau. Der Lack ist mit zwei Schichten deckend und lässt sich sehr schön auftragen. Die Trockenzeit ist minimal.
'Beyond Cozy' ist allerdings nicht annähernd ähnlich. Dafür fehlen dem Lack die bunten Glitzerpartikel und er ist auch dunkler, gelbstichiger. Kein Dupe oder dergleichen.



Kommentare:

  1. er ist soooooooooooo schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei 'Beyond Cozy' konnte ich mich ja noch zurück halten, ich fand ihn schön aber er hat mich nicht umgehauen.
    'Glistening Snow' hingegen gefällt mir richtig gut. Ich mag es, wenn noch ein wenig bunte Glitzerpartikel dabei sind.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er jetzt nicht so gut. Aber das liegt bestimmt daran das die Farbe so kalt wirkt und ich lieber warme Farben auf den Nägeln trage. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...