Mittwoch, 9. Januar 2013

Schlichtes FOTD mit Urban Decay


Nach den bunten Feiertags-Looks mit Glitzer und Gefunkel darf es nun zur Abwechslung auch mal etwas ruhiger im Gesicht zugehen. Dazu habe ich heute gleich die gestern gezeigte Vice Palette in Angriff genommen, jetzt wo ich sie gezeigt habe, darf sie angetastet werden :-)

Meine Haut zickt im Moment leider mal wieder extrem (seit längerem). Dagegen würde wohl nur noch dick Spachtelmasse helfen :( hoffentlich fängt sich das schnell wieder, darauf kann ich nämlich gut verzichten.


Gesicht
Smashbox Photo Finish Light Primer
Alverde Abdeckstift 'Naturelle'
Benefit Hello Flawless Oxygen Wow Foundation 'Ivory'
Benefit boi-ing Concealer 01
Manhattan Compact Powder 'Vanilla'
MAC Mineralize Blush 'Giggly' (Quite Cute LE 2011)
Guerlain Météorites Cruel Gardenia

Augen
Catrice Eyebrow Set (dunkle Nuance)
Essence Lash & Brow Gel Mascara
Artdeco Eyeshadow Base
Urban Decay 'Anonymous'
Urban Decay 'Nevermind'
Urban Decay 'Penny Lane' (alle drei: The Vice Palette)
Nivea Kajal 'Graphite'
Clinique High Impact Mascara 'Black'

Lippen
Revlon Colorburst Lip Butter '075 Lollipop'


Das war jetzt meine schlichte Variante dieser Palette, die bunteren folgen noch.

Kommentare:

  1. The Vice Palette ist einfach soooo toll! Man kann damit soooo viel machen.
    Dein look gefällt mir sehr
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, vor allem zusammen mit dem Lippenstift, wer achtet da auf die Haut? ;-) (von deren Gezicke man sowieso nichts sieht bei dir!).
    Ich finde den zarten Kajal auf der Wasserlinie auch sehr schön, sollte ich auch mal probieren, sonst vermeide ich das immer, weil es mir zu extrem aussieht. Aber so ist es toll!
    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch so tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!

    Das Hautproblem kenn ich gerade nur zu gut. Ich habs vermutlich meiner Frauenärztin dank neuer Pille zu verdanken. Ich sehe aus wie ein Teenager und irgendwie übersteht meine Foundation keinen Arbeitstag...

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe deines Oberteil steht dir Super! Das Make Up sieht so Frühlingsfrisch aus, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...