Sonntag, 5. August 2012

Gewinnspielteilnahme: Hawaii-Look für Nani

Die liebe Nani von HibbyAloha veranstaltet anlässlich ihres Geburtstages am 22. Juli aktuell ein Gewinnspiel, bei dem sich jeder etwas kreatives zum Thema Hawaii überlegen soll.

Gar nicht so einfach, musste ich doch feststellen, dass man Balkon-Hibiskus aktuell nicht blüht und ich nur Rosen, Orchideen oder Lilienblüten für's Haar besitze ;-) aber mir kam da schon noch eine Idee, die ich wie folgt umgesetzt habe:


In unserem Teneriffa-Urlaub habe ich so viele Hibiskus-Blüten gesehen und fotografiert, dass sie hier perfekt dazu passen :-)



Augen
Zoeva Forever Eye Crayon Cotton
Catrice Smokey Eyes Palette Explosive Combination (Pink-Nuance)
Artdeco Nr. 243 (Grün)
Artdeco Nr. 222 (Gelb)
Nivea Kajal Graphite
Catrice Lashes to Kill Mascara Ultra Black

Gesicht
Bobbi Brown Skin Foundation SPF 15 Alabaster
Benefit boi-ing Concealer 01
MAC Blot Powder Pressed
MAC Bronzing Powder Refined Golden
 Benefit Bella Bamba
Catrice Eyebrow Set

Lippen
Illamasqua Intense Lipgloss Indulge

Verwendete Produkte

Ich habe versucht, trotz bunter Farben einen schlichten Sommer-Look zu pinseln. Hoffentlich gefällt es der lieben Nani :-)

Wer Interesse an diesem Gewinnspiel hat, kann sich hier *klick* über die Teilnahmebedingungen informieren. Ihr habt noch bis 25. August 2012 um 23:59 Uhr Zeit dazu.

Kommentare:

  1. Sieht schön frisch aus und die Blume im Haar steht dir wunderbar :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt's ;o)
    Morgen geht der "2 Fragen-5 Antworten" - Post online, für den du mich getaggt hattest.

    Wünsche dir einen guten Start in die kommende Woche!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...