Sonntag, 19. August 2012

Sonntags-Rückblick #51

Gesehen| Etliche Heißluftballons, die vor unserem Balkon gestartet sind
Gehört| Corina - Munky Funky
Gelesen| InStyle September, Blogging Queen v. Jutta Profijt
Getan| das Echelon Open Air besucht, fleißig das Fitness-Studio besucht, einen ganzen Tag nur auf dem Balkon verbracht :)
Gegessen| Bei dem heißen Wetter am liebsten nur Brotzeit, Claudias Indisches Curry, Dragee Keksi
Getrunken| Almdudler, Wasser
Gedacht| so ein Feiertag in der Wochenmitte weckt ganz neue Kräfte, herrlich :)
Gefreut| über die ersten Gewinnspielteilnahmen :) hoffe, es kommen noch ganz viele! Mitmachen könnt ihr hier *klick*
Geärgert| über Menschen ohne jeglichen Anstand
Gewünscht| dass der Sommer noch länger bei uns bleibt
Gekauft| war ganz artig und habe nur ein neues Make-Up gekauft
Geklickt| Facebook, Twitter, Youtube

Ballone, soweit das Auge reicht ;-)

 Sonntags-Lektüre || wenn ich nur aufhören könnt'...

Käsebrot mit Tomatensuppe || Indisches Curry

 Sommer-Gewinnspiel || Balkon-Ausblick
 
 FOTDs & Outfit

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch!

3 Kommentare:

  1. Ich liebe Dragee Keksi, ich muss sie mir jetzt dann mal bestellen, leider komme ich momentan nicht nach Österreich :-(
    Schönen Sonntag noch!!

    AntwortenLöschen
  2. Das indische Curry sieht wirklich lecker aus! Bei mir gab es heute leckere Kürbissuppe *yummi* ;o)

    Wünsche dir einen guten Start in die kommende Woche!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...