Mittwoch, 1. August 2012

FOTD mit Lush "Glaube"

Nachdem ich am Sonntag bereits einen Look mit dem Lush-Eyeliner "Fantasie" geschminkt habe, wollte ich heute gestern auch noch den Lippenstift dem Alltags-Test unterziehen.


Augen
NYX HD Eyeshadow Base
Sleek Cappuccino (Nude collection)
Sleek Regal (Nude collection)
Zoeva Wanderlust
Nivea Kajal Graphite
Catrice Lashes To Kill Mascara

Gesicht
Smashbox Photo Finish Light Primer
Benefit boi-ing 01
Bobbi Brown Skin Foundation SPF 15 Alabaster
MAC Bronzing Powder Refined Golden (To The Beach LE)
Pony Hütchen Blush Hot Sunday
Catrice Eyebrow Set

Lippen
Lush Glaube


Die Farbe ist wirklich superschön, bereue den Kauf nicht. Werde den Lippenstift die nächsten Tage noch fleißig tragen und dann eine ausführliche Meinung dazu posten.

Kommentare:

  1. Oh, das AMU mit dem Eyeliner habe ich eben erst entdeckt und es sieht wunderhübsch aus.
    Mich würde sehr interessieren, wie es mit der Haltbarkeit von Lippenstift und Eyeliner aussieht.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich wieder. Danke für Deine lieben Einträge bei mir. Ich lasse jetzt erst einmal alles ruhig angehen, damit die Erholung so lang wie möglich anhält.
    Ich bin heute erst einmal durch Deinen Blog gestöbert und habe mir die Beiträge ab meinem Urlaub angesehen. Dabei finde ich diese beiden Fotos besonders schön. Auch das türkisfarbene Shirt steht Dir ausgesprochen gut.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir sehr gut :). Ich hab bisher nur einen Eyeliner dieser Reihe, mag aber noch mehr :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...