Sonntag, 26. August 2012

Sonntags-Rückblick #52

Gesehen| Eine Insel namens Udo, TED, Shopping Queen
Gehört| Loreen - Euphoria (immer wieder hör ich's gern) & Musik vom letzten Wochenende :)
Gelesen| Die aktuelle Freundin beim Arzt im Wartezimmer
Getan| Fenster geputzt, Katze patschnass aus dem Regen gerettet & im Freien gearbeitet
Gegessen| Wassermelone in allen Varianten, Rosa Ü-Ei
Getrunken| Apfel-Tee, Sprite, Römerquelle Marille-Holunderblüten-Wasser
Gedacht| dass ein Balkon unbezahlbar ist & mein Leben gerade nicht schöner sein könnte...
Gefreut| über das Wahnsinns-Wetter :)
Geärgert| über einen eingebundenen Fuß bei o.g. Temperaturen -.-
Gewünscht| weniger lästige Insekten, denen man o.g. Fuß verdankt...
Gekauft| glücklicherweise nichts für mich :)
Geklickt| Facebook, Twitter, Youtube


 Kino-Abend am Samstag || Mädchen-Ü-Ei gekauft 

Melonen-Süchtling (morgens, mittags, abends) ;-)

Verrenkung & Erholung auf der Schmusedecke

 Wandelbares Wetter (beides an einem Tag)

 Mittagspause auf dem Balkon bei sommerlichen Temperaturen

 Outfits der Woche: Hauptsache kurz und luftig


Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Kommentare:

  1. So ein Mädchen Ü-Ei brauch ich auch noch. Hast du von dem Feministinnen Protest gelesen? Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
    LG und guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das habe ich auch gelesen und mir gedacht "jetzt erst recht"...
    Kaufe so oder so ab und an Ü-Eier, allein schon wegen der leckeren Schokolade.

    AntwortenLöschen
  3. Feministinnen-Protest wegen rosa Ü-Eiern?!? Echt jetzt? Alls ob wir nicht andere Probleme hätten...
    Meine erste Katze sah fast genau aus. Leider lebt die nicht mehr, aber ich darf mich eigentlich nicht beschweren. Sie wurde immerhin 18 Jahre alt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ein rosa Ü-Ei und das Mäusekind auch, ich find die süß :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...