Freitag, 3. August 2012

Freitags-Füller



1. Die olympischen Spiele sind momentan Pflichtprogramm.
2. Guter Kuchen ist am besten leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum wenn einem geliebten Menschen etwas zustoßen würde.
4. Nach einem langen Arbeitstag möchte man manchmal gern faul sein aber der Schweinehund muss bekämpft werden.
5. Der Gedanke an den Herbst macht mir momentan gar nichts aus, auch wenn der Sommer gern noch lange dauern soll!
6. Aufgewachsen bin ich in auf dem Land und wohne dort auch heute noch (obwohl ich mehr Stadtmensch bin und das regelmäßig brauche).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Olympia & gutes Essen, morgen habe ich ein Familien-Essen geplant und Sonntag möchte ich unseren lange geplanten Urlaub für 2013 buchen (endlich & ohne dass etwas dazwischen kommt)!


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...