Mittwoch, 1. August 2012

Essence Sortimentsupdate Herbst/Winter 2012 - Teil 1

Ab September gibt es wieder einen Sortimentswechsel bei Essence. Dazu stelle ich Euch heute die Infos über die Produkte vor, die gehen und kommen werden.

Neuheiten essence colour

mono eyeshadow - 4 neue Farben, 1,59 €
v. l. o. im Uhrzeigersinn: 61 out of the blue | 62 john lemon | 64 greyhound | 63 is it purple?


  quattro eyeshadow - 2 neue Farbkombinationen, 2,99 €
11 sea my eyes! | 12 purple day


stay all day long lasting eyeshadow, 3 neue Farben, 2,79 €
07 jim-me blue | 08 the magic must go on


kajal pencil, Farbe: 22 taupe me!, 0,99 €
long lasting eye pencil, Farbe: 17 tu-tu tourquise, 1,49 €
super fine eyeliner, 2,49 €


multi action waterproof mascara, 2,79 €
multi action blackest black mascara, 2,49 €


kiss care love lipbalm, 4 Farben, 1,29 €

XXXL shine lipgloss, 3 neue Farben, 1,79 €
lipstick, 2 neue Farben, 1,99 €
 22 nude kiss | 20 wood of roses | 21 red blossom | 61 I'm a lobstar! | 62 rockin' red


2in1 make-up & powder wet & dry, 3 Farben, 3,99 €
10 soft beige | 20 natural nude | 30 soft sand


colour & go nailpolish, 44 neue Farbe, 1,59 €
nude glam, 6 Farben, 1,59 €

alle Farben habe ich bereits hier (*klick*) ausführlich gezeigt


Neuheiten essence colour arts

pigments, 20 Farben, 2,49 €
eye base, 1,79 €
lip base, 1,79 €
nail base, 1,59 €

 multi tasker, 1,29 €
mixing jars, 1,29 €
Die Pigmentfarben und alles drum + dran habe ich Euch hier (*klick*) bereits ausführlich vorgestellt.


Folgende Produkte aus dem Bereich "essence colour" werden das Sortiment verlassen:


Meine Meinung: Die Produkte, die aus dem Sortiment gehen, sehe ich mir am Freitag noch mal ausführlich an, vielleicht ist schon was reduziert? Mal sehen. Vom neuen Sortiment interessieren mich auf Anhieb die Multi Action Blackest Black Mascara, das Purple-Quad sowie die Pigmente. Die Lacke gibt es ja bereits, morgen wird hier auf dem Blog eine weitere Farbe folgen.

Damit der Post nicht zu lange und unübersichtlich wird, geht es weiter mit Teil 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...