Freitag, 31. August 2012

Die Blogger-Box ist da!

Am Mittwoch erwartete mich nach der Arbeit ein hübsches Paket - Alarm! - die Blogger-Box ist da!!!
Vorangegangen ist der Blogger Box bereits eine liebe anonyme Karte vor zwei Wochen, die das ganze sehr spannend gemacht hat :-)



Und nun kommen wir zum Inhalt meiner Box, ich lasse einfach mal Bilder sprechen




Der Inhalt zusammengefasst:
  • eine Reisepasshülle von Dawanda (hach, ich habe so gehofft, dass mein neuer Reisepass ein neues Outfit bekommt und freue mich sehr!) :-)
  • Produktproben (Manhattan Lipgloss, L'Oréal Rouge Caresse, Venus Face Peeling, Agnés b. Lidschatten)
  • 2 Paar Ohrringe aus Holz (das habe ich mit pflegeleicht gemeint: mal etwas, das ich so noch nicht besitze, zu bekommen :-) ich hab schon eine Idee, wie ich sie kombiniere)
  • Catrice Defining Blush in der Farbe 050 Apropos Aprico
  • Alverde Gebackener Lidschatten in der Farbe 01 Elegant Beige (beides tolle Farben, die genau zu mir passen! Besitze bereits einen Gebackenen Lidschatten, den ich gern benutze. Das Blush hatte ich auch schon in den Händen, bin gespannt :-) )
  • und eine ganz liebe Karte mit Glitzerblümchen


Bewichtelt hat mich die liebe Rubenia, bei der ich mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bedanken möchte! Die Box ist perfekt & passt genau zu mir :-) Sehr schön gewählt und verpackt und alles einfach super! Die Idee mit der Karte vorab hat die Sache noch spannender gemacht und ich konnte es kaum erwarten. Habe mich riesig gefreut und bin sehr zufrieden!

Ich hoffe an dieser Stelle, dass jeder Teilnehmer der Blogger Box mit seinem Inhalt genauso glücklich sein wird oder es bereits ist und wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)

8 Kommentare:

  1. Hihi, ich hab Rubenia bewichtelt, ist ja witzig :-)
    Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Box! Und noch schöner, wenn dein Wichtel auch deinen Geschmack getroffen hat, da hoffe ich ja noch, dass mir das auch gelungen ist :-)
    Meine Bloggerbox hat sich heute auch auf den Weg gemacht und ich bin schon gespannt, wann die für mich ankommt <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass Dir der Inhalt gefällt :-)Gestern ist meine Box angekommen, wenn Du mal schauen willst: http://rubeniablog.blog.de/2012/09/01/bloggerbox-14646638/

    Ganz liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toll dass Dir der Inhalt gefällt :-)

    Meine Box ist inzwischen auch angekommen, willst Du mal schauen? Bitteschön: http://rubeniablog.blog.de/2012/09/01/bloggerbox-14646638/

    Ganz liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box und das mit der Karte finde ich eine total süße Idee :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...