Freitag, 3. August 2012

Red Friday #4

Etwas spät aber immer noch rechtzeitig, kommt mein Beitrag zum heutigen Red Friday bei Caro.
Es war heute wieder so schwül-warm, dass mir nicht nach Lippenstift war. Irgendwie hat sich das jetzt aber bei mir jetzt schon so eingeprägt, dass kein Freitag ohne einen roten Begleiter stattfindet, sodass ich die Farbe einfach auf die Augen gezaubert habe :-)

Mein rotes Produkt:
NYX Mosaic Powder Paradise (Rot-Nuance)


Augen
NYX HD Eyeshadow Base
Nivea Eyeshadow Dune
NYX Mosaic Powder Paradise
Nivea Kajal Graphite
Artdeco All in One Mascara

Gesicht
Smashbox Photo Finish Light Primer
Benefit Play Sticks Spin the Bottle
Benefit boi-ing 01
MAC Bronzing Powder Refined Golden (To the Beach LE)
NYX Mosaic Powder Paradise
Catrice Eyebrow Set

Lippen
Benefit Bella Bamba Lipgloss


Ich hoffe Euch gefällt es.
Bei rot geschminkten Augen gehen die Meinungen ja recht weit auseinander.
Ich bin Neuem gegenüber immer aufgeschlossen und fand es ganz hübsch anzusehen ;-)
(Fortsetzung wird folgen)

Kommentare:

  1. bei dir sieht es super aus! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee mit den Red Eyes-und es tut mir sooooo Leid, dass ich so lange abwesend war :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...