Mittwoch, 15. August 2012

Sommer-Gewinnspiel

Als ich letzten Sonntag mit meinem Freund durch München geschlendert bin, musste ich feststellen, dass schon wieder ausschließlich Herbstkleidung in den Schaufenstern zu finden ist. Das geht mir jedes Jahr immer viel zu schnell.

Deshalb möchte ich etwas daran ändern und ein Sommer-Gewinnspiel veranstalten! Immerhin haben wir August, hier in Bayern sind Sommerferien und das Wetter spielt auch noch mit. Beste Voraussetzungen, oder?

Zu gewinnen gibt es folgendes:

 

Set 1
  • Clinique Chubby Stick in der Farbe Two Ton Tomato
  • Lancôme Hypnôse Star Mascara
  • Duftminiatur Lolita Lempicka Le Premier EdP
  • Yankee Candle Dufttart Loves me, Loves me not



Set 2
  • Zalando-Gutschein im Wert von 10,00 €
  • Duftminiatur Viktor & Rolf Flowerbomb EdP
  • Yankee Candle Dufttart Sicilian Lemon

Aufgabe

 

Was ist zu tun? Da sich bei diesem Gewinnspiel alles um den Sommer dreht, werdet im Bereich Beauty (AMU, ein kompletter Look, Nageldesign, Frisur, usw.) oder Genuss (Kochen, Backen, etc.) kreativ. Was genau ihr macht, überlasse ich Euch, sommerlich sollte es sein :-)
Schickt den Beitrag mit Bild(ern) einfach per E-Mail an: queenofsmile90@yahoo.de

Die eingesendeten Teilnahmen möchte ich hinterher gerne mit Verlinkung zu euren Blogs veröffentlichen. Sollte jemand etwas dagegen haben, schreibt es bitte dazu, dann beachte ich das natürlich.

Teilnahmebedingungen

 

  • Zeitraum: ab sofort bis 12.09.2012, 23:59 Uhr.
  • Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs via GFC oder bloglovin. Neue Leser sind natürlich immer herzlich willkommen :-)
  • Kreiert etwas sommerliches im Bereich Beauty oder Genuss (siehe Aufgabe) und schickt mir Euren Beitrag mit Bild(ern) per E-Mail an: queenofsmile90@yahoo.de  
  • Für jede eingereichte Teilnahme gibt es 1 Los.  
  • Mitmachen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Falls ihr unter 18 Jahre seid, brauche ich eine Einverständniserklärung der Eltern, dass ihr mir im Gewinnfall Eure Adresse aushändigen dürft.
  • Die Bilder dürft ihr gerne verwenden, wenn ihr über das Gewinnspiel auf Eurem Blog berichten wollt. Bitte hinterlasst mir dann den Link dazu (dafür gibt's 1 Extra-Los).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ausgelost werden die Gewinner am 13.09.2012 und im Laufe des Tages auf dem Blog bekannt gegeben.

So, und nun viel Spaß beim Pinsel oder Kochlöffel schwingen :-)
Ich drücke Euch fest die Daumen und
freue mich über alle Einsendungen!

5 Kommentare:

  1. Hallo, habe dir einen Blog Award verliehen :) Hoffe du freust dich ;) lg

    http://elle-est-julie.blogspot.de/2012/08/blog-award-2.html

    AntwortenLöschen
  2. :) ja soo günstig sind sie nicht aber wirklich lecker. Vorallem hat das ja auch weniger Kalorien als normales Eis. Musst du zumindest mal probieren :))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, meinen Beitrag hab ich ja schon geschickt, hier kommt noch der Blogpost dazu.
    LG und schönen, heißen Sommertag wünsche ich :-)
    http://grinsekatze1980.blogspot.de/2012/08/sommer-gewinnspiel-bei-queen-of-smile.html

    AntwortenLöschen
  4. Teilgenommen, und ich freue mich :-)

    AntwortenLöschen
  5. E-Mail ist raus ;) Ich drück mir ganz fest die Däumchen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...