Sonntag, 26. August 2012

Blogger-Box & Gewinnspielteilnahme

Klingt nach einem kleinen Durcheinander, ist aber in einem Post wohl am sinnvollsten, weil sich alles um ein und dieselbe Person dreht ;-)

Meine Blogger-Box ist seit Ende letzter Woche fertig gepackt. Weil mein Wichtel nicht sehr weit von mir entfernt wohnt, habe ich kurzerhand beschlossen, ihr das Päckchen persönlich vorbeizubringen. Ohne Vorankündigung bin ich also bei der lieben Grinsekatze spontan hereingeschneit. Durfte ich ja auch nicht, da sie ja vorab nichts davon wissen durfte. Ich hoffe ja, sie hat sich gefreut und wurde nicht zu sehr überrumpelt.


Den Inhalt wird es in den nächsten Tagen bei ihr auf dem Blog zu begutachten geben. Hoffe ja sehr, dass ich die richtige Auswahl getroffen habe.

Gleichzeitig läuft auf ihrem Blog aktuell ein Gewinnspiel anlässlich ihres 3. Blog-Geburtstages, bei dem ich auch noch teilnehmen will und gleichzeitig nachträglich ganz herzlich gratulieren möchte :-)
Bis zum 01.09.2012 kann man noch teilnehmen. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Ui das finde ich ja toll, das du ihr das Packet selber überreichen konntest. Freue mich auf den Bericht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich sag schon mal vielen Dank, den Post mit der Blogger Box stelle ich demnächst ein. Ich hab mich sehr gefreut!!!
    LG Cat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...