Montag, 20. August 2012

[AMU] Darf's ein bisschen mehr sein...?!

Im Normalfall ist man bei mir dezente und eher schlichte Looks gewohnt.
Vergangenes Wochenende war ich aber auf einem Musikfestival, dem Echelon. Aufgelegt haben dort DJs wie z. B. Monika Kruse, Moonbootica oder Lexy & K-Paul. Also durchaus ein Anlass, um mal ausgefallener aus dem Haus zu gehen.
Das kam dabei zustande:

Bei so viel Glitzer kann nicht alles nur auf dem Augenlid landen ;-)


Benutzte Produkte:

Gesicht
Benefit boi-ing 01
Artdeco Compact Powder Face Fatale
Catrice Eyebrow Set

Augen
NYX HD Eyeshadow Base
Smashbox Creamshadow Amethyst
NYX Glitter Cream Pallet Sweet Chocolate Browns
(Nuance ganz links)
Artdeco Gel Eyeliner Nocturnelle
Nivea Kajal Graphite
BeYu Beauty Star Mascara

Lippen
Misslyn Sweet Lips Flamingo Pink


Für ein Alltags-AMU wäre es mir eindeutig zu viel, aber für feiern & tanzen inmitten einer wilden Horde von Menschen fand ich es genau richtig und hab mich damit wohl gefühlt :-)
Edit: was auch noch anzumerken ist: trotz gefühlter 35°C unter freiem Himmel hat sich dieses AMU super geschlagen, bis in die Nacht hinein, war es kaum verschwunden.

Gefällt es Euch?

Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet! Solltest du öfter tragen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mut zum Glitzer! ;o) Ich finde, du hast den Glitzer noch sehr dezent eingesetzt. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag´s sehr gerne an dir. Sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...