Samstag, 14. Januar 2012

TAG: 11 Fragen

Ich wurde von der lieben Grinsekatze getaggt und mache einfach mal mit.


REGELN
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5| Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

Gibt es ein Land, das du unbedingt (nochmal?) bereisen möchtest?
Da gibt es so einige, neben den USA möchte ich in den nächsten Jahren mal nach Thailand oder in die Karibik reisen. Einfach mal die entfernteren Ecken der Welt sehen.

Was gehört für dich unter allen Umständen in einen Urlaubskoffer?
Sonnenschutz, meine Kosmetik, schöne Kleidung für jeden Anlass und Bücher. Natürlich bleibt es meist nicht dabei, wenn ich an das alljährliche Übergepäck denke...

Magst du Souvenirs und wenn ja, was zieht dich besonders an?
Ehrlich gesagt: Nein! Unnützes Zeug. Wenn dann kaufe ich dort Dinge wie schönen Schmuck oder ungefälschte Kleidung. Aber keinen Kitsch und Staubfänger, das brauch ich nicht.

Bikini oder Badeanzug?
Bikini, damit man überall schön braun wird.

Ein Lied, das du im Moment ständig hören könntest?
Gotye - Somebody That I Used to Know

Lippenstift oder Lipgloss?
Kommt ganz drauf an, für welchen Anlass. Ich würde fast sagen, dass inzwischen Gleichstand herrscht.

Vor Ort oder im Internet shoppen?
Da ich auf dem Land lebe und nicht immer für jede Kleinigkeit in die Stadt komme, shoppe ich vieles im Internet.

Wenn du ein Tier sein könntest welches wärst du dann und warum?
Ein Vogel, weil man so viel mehr von der Welt sehen könnte und gemütlich von A nach B käme.

Welchen Cocktail trinkst du gern?
Caipirinha.

Was trägst du lieber Hose oder Rock?
Meistens Hosen, ich mag aber auch Röcke.

Asiatisch oder italienisch, wo gehst du gern essen?
Asiatisch. Italienisch kann ich selbst auch schnell kochen.


Meine 11 Fragen:
Gibt es etwas, das du dir bei einem Millionen-Gewinn sofort erfüllen würdest?
Was ist deine Lieblings-Jahreszeit - Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter?
Was machst du am liebsten nach einem stressigen/anstrengenden Tag?
Bei Ärger: die Meinung ehrlich sagen oder alles für sich behalten?
Gibt es einen aktuellen Ohrwurm, den du nicht mehr loswirst?
Hast du schon mal einen richtigen Flop-Urlaub erlebt?
Was ist dein Must-Have für Frühling-Sommer 2012?
Fisch oder Fleisch, was isst du lieber?
Selbst Kochen oder Essen gehen?
Frühaufsteher oder Langschläfer?
Kino oder Bluray/DVD?
 
Getaggt werden:
Wenn ihr wollt, macht einfach mit :-)

Kommentare:

  1. Huhu! Erstmal lieben Dank fürs Taggen! Allerdings finde ich diesen TAG jetzt nicht soooo spannend (kannst du ja nichts für :D ist nicht bös gemeint), dass ich ihn unbedingt auf meinen Blog stellen möchte. Aber gerne beantworte ich dir die Fragen =) (also wenn es etwas mehr Blogbezogen ist, also in Richtung Beauty etc. darfst du mich natürlich auch jederzeit gerne wieder taggen):

    1) eine Eigentumswohnung in der NÄhe meiner Arbeit :D sicher noch viele andere Dinge, aber das würde ich denke ich zuerst erledigen!

    2) Frühjahr und Sommer. Also schon eingentlich Sommer, aber die ganz heißen Tage sind mir zu doll :D das ist so gar nicht meins

    3) am PC sitzen und auf Blogs lesen ^^ selber was auf den Blog stellen, nen PC Game spielen oder ne schöne Serie anschauen.

    4) Eher für mich behalten, natürlich sage ich auch in gewisser Maßen mal die Dinge aber ich lege es nicht gerne auf weiteren Ärger an ^^

    5) Chello von Udo Lindenberg O.o ich mag den Typen eigentlich gar nicht, aber jedes mal wenn ich das Lied höre geht es mir nicht mehr aus dem Kopf, finde das Lied auch echt schön

    6) Nein, war aber auch noch nicht so oft richtig im Urlaub.

    7) Habe da nicht wirklich was...vielleicht mein Fahrrad, damit ich mir eine Sommerfigur zaubern kann :D

    8) Fleishc

    9) Essen gehen macht mehr Spaß ist aber auch teurer :D in Sachen Essen bin ich recht sparsam.

    10) Frühaufsteher!

    11) Hier das gleiche wie mit dem ESsen, Kino ist toll aber teuer, darum kommt es nicht sooo oft vor

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs taggen. Werde ich heute in meiner Lernpause gleich erledigen. ;)

    liebsgte Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hab mitgemacht!
    Hier findest du meine Antworten...
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. oooh danke fuer den Tag, ich mache mich gleich dran <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...