Dienstag, 31. Januar 2012

Benefit Hervana

Gleich zu Beginn: es handelt sich hier um mein eigenes Exemplar. Nicht dass jemand meint ich benutze hier gerade den Hauptpreis meines Gewinnspiels ;-) natürlich nicht!

Brauchte unbedingt auch den neuen Benefit Hervana. Ich hechte nicht allem planlos hinterher aber der musste wirklich sein.



Die vier Farben (von hell nach dunkel: lucky shell, divine peach, heavenly rose and berry delight) gefallen mir sehr gut. Einzeln schon schön und gemixt hat es schon was "himmlisches", nämlich weil es superschön ist. Pfirsich- und Rosatöne haben es mir angetan. In letzter Zeit könnte ich mich andauernd nur noch mit Rouge & Mascara schminken, mehr bräuchte ich gar nicht. Die Phasen im Leben... ;-)

Aufgetragen sieht es dann so aus (habe etwas "dicker" aufgetragen, damit es auf dem Bild auch rüberkommt)


Kommentare:

  1. Oh du bist so hübsch, der Blush steht dir super : )

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus und überhaupt nicht "zuviel"!

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööne Farbe. Sogar "dick" aufgetragen wirkt es noch total natürlich.

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Ich musste "dick" auftragen, damit es auf dem Bild zur Geltung kommt ;)
    So düsteres Wetter momentan, das macht's schwer, schöne Bilder zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Wegen Nyx Paradise: bist du damit zufrieden? Damit liebäugel ich nämlich auch!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein tolles Rouge, wow! Ich habe eher etwas Probleme beim Auftargen von Rouge-es sieht immer etwas stark auf meinen Wangen aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...