Montag, 30. Januar 2012

NOTD Artdeco 53 Magnolia Blossom

Bei dieser tollen Farbe konnte ich am Wochenende nicht widerstehen, ist es doch genau die passende Farbe zu meiner neuen Leggings.

Hatte länger keinen Artdeco-Lack mehr aber dieser ist super. Leicht aufzutragen, Haltbarkeit muss ich noch austesten.

Das Bild r. o. trifft die Farbe ganz gut.

Kommentare:

  1. tolle farbe ;) gefällt mir .lg noreen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus! Auf dem linken Bild sieht er recht nude aus und auf den anderen beiden mehr lilastichig. Braun-Lila ist aber richtig, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild rechts oben triffts am besten.
      Es ist in meinen Augen ein dunkleres Altrosa. Die genaue Farbbezeichnung ist "magnolia blossom".

      Löschen
  3. Also deine Nägel sehen ja wirklich toll aus! Da kann man ja nur neidisch werden *.*
    Aber auch die Farbe vom Lack finde ich super, hab selbst auch eine Leggins in der Farbe :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Wäre auch ein Lack für mich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses nicht widerstehen können kann ich sehr gut nachvollziehen. Die Farbe sieht nebenbei wunderschön aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...