Montag, 23. Januar 2012

Wunschliste Frühling 2012

Der Frühling ist meine Lieblings-Jahreszeit, neben dem Sommer, und das betrifft auch alles was mit Kleidung zu tun hat. Einerseits toll, andererseits leider, mein armer Geldbeutel!

Damit das nicht ganz so aus dem Ruder läuft, fasse ich hier mal zusammen, was ich haben will:

* leichte Cardigans in Gelb, Hummer und Schwarz
* Shirtbluse
* Businesstaugliches Pailetten-Top in Weiß
* Blazer (Schwarz/Creme)
* Bluse Kurzarm (hellblau und kariert)
* mind. 1 gut sitzende Jeans, wie es im Moment aussieht
* ebenso 1 gut sitzender Rock
* Loafers
* Geräumige Ledertasche

Ich hoffe dadurch in diesem Jahr mal kontrolliert nur die Dinge zu kaufen, die ich tatsächlich brauche.
Meine Aussortieraktionen nehmen nämlich immer größere Ausmaße an, was wohl daran liegt, dass ich viel zu viel besitze, nur nichts zum Anziehen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...