Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller



1. Es wird Zeit, dass ich mich langsam auf den Weg mache.
2. Tu dies, tu das, mach jenes, und vergiss nicht nebenbei noch alles pünktlich zu erledigen (so könnte man meine Woche zusammenfassen).
3. Gestern abend hab ich nach einem langen Arbeitstag nur noch die Füße hochgelegt.
4. Wahre Liebe endet nie, im Ernst?
5. Als Kind musste ich viel Zeit bei Oma und Opa verbringen, aber das hab ich gern gemacht.
6. Schwamm drüber über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Pizza, morgen habe ich Shoppen & lecker Essen in München geplant und Sonntag möchte ich den Kleiderschrank ausmisten!

Startet schön in Euer Wochenende!!
Und vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...