Donnerstag, 26. Januar 2012

[Gewinnspiel] Aufgepasst! Es gibt was zu gewinnen


 Wie angekündigt, darf ich Euch nun endlich mein erstes Gewinnspiel präsentieren.

Der Grund sind 50 Leser, die ich am 01.01.2012 erreicht habe! Zwischenzeitlich gab es nochmal einen kräftigen Zuwachs.
Vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich über jeden einzelnen von Euch!

Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis:

* Benefit Hervana *



und damit der 2. nicht leer ausgeht noch eine Kleinigkeit

* Clinique "It-Bag" *
(Bestseller 2011 in Reisegröße: High Impact Mascara Schwarz,
All About Eyes, 7 Day Scrub Cream, Long Last Glosswear SPF 15 Mystic)



Teilnahmebedingungen

  • Zeitraum: ab sofort bis 12.02.2012, 20.00 Uhr.
  • Ihr seid regelmäßige Leser meines Blogs oder werdet es. Jeder neue Leser ist herzlich willkommen :)
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt, da ich sonst das Einverständnis Eurer Eltern benötige, dass ihr mir im Gewinnfall Eure Adresse aushändigen dürft.
  • Teilnahme ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
  • Teilnahme erfolgt per Kommentar mit Angabe Eurer E-Mail-Adresse und Antwort der unten stehenden Frage (der Rechtsweg ist ausgeschlossen) (Los 1)
  • Gerne dürft ihr auch auf Eurem Blog berichten (Bilder dürfen für diesen Zweck verwendet werden) und schreibt mir den Link in den Kommentar. (Zusatzlos)
  • Die Kommentare werden nach dem Gewinnspiel alle wieder gelöscht.
  • Und zum Schluss noch, beantwortet mir bitte die folgende Frage: 

Habt ihr für den Sommer schon ein Reiseziel oder einen Tipp,
wo man einen schönen, erholsamen Urlaub verbringen kann?

Und nun seid ihr gefragt!
Ich freue mich über eine rege Teilnahme und hoffe, dass Euch die beiden Gewinne gefallen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...