Mittwoch, 18. Januar 2012

Eine Seltenheit - NOTD p2 color victim fever

Ewig ist's her, dass ich Nagellack auf meinen Fingernägeln hatte. In letzter Zeit hatte ich aber so Lust drauf, dass ich beim heutigen Termin im Nagelstudio auf farbiges Gel verzichtet habe und stattdessen selbst zu Farbe gegriffen habe :-)


Das geschulte Auge erkennt es sofort: hier war der Laie am Werk, aber ich muss erst mal wieder ein wenig Routine bekommen. Meine Fußnägel lackier ich zwar ständig, aber das ist ganz was anderes, da hab ich ein ruhiges Händchen.

Die Farbe des Lackes, die bei p2 noch erhältlich ist, mag ich jedenfalls sehr gern. Es ist weder helles noch dunkles Rot mit einem schönen eleganten Schimmer. Sehr positiv: eine Schicht hat bei mir gereicht, deckt also recht gut. Lässt sich außerdem (auch für Dummies wie mich) einfach auftragen :-) Mal sehen wie lange er hält.

Kommentare:

  1. Ja ist denn schon wieder Weihnachten? ;)

    Ich finde tatsächlich, dass das ein super Weihnachtslack wäre...aber auch sonst ist er sehr hübsch ;)


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir war in erster Linie mal wieder nach so einem Rot ;) aber stimmt schon, er geht auch als Weihnachslack durch. Vielseitig!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgäääääääääääääääähn:)

    Ich habe dir einen Award verliehen und hoffe du nimmst diesen an:)

    Liebe Grüße von tatjana

    http://www.tatjanas-test-blog.de/2012/01/500-leser-freu-ein-award-und-ein-tag.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...