Freitag, 20. Januar 2012

Gewinnspielbeitrag: Pin-Up-Look

Auf dem Blog von Tanja gibt es etwas zu feiern - 1.500 Leser! Mächtig viel, wie ich finde, Glückwunsch! :-)
Es gibt ein schönes Set zu gewinnen: Körperbutter von Burt's Bees, Liqid Eyeliner von Zoeva und einen Eyelinerpinsel von Rouge Bunny Rouge. 

Die Teilnahmebedingung lautet: Schminkt einen Look zum Thema Pin-Up!

Den Spaß wollte ich auch mitmachen. Das ist mal die ganz andere Richtung zu dem, wie ich mich eigentlich schminke. Gesagt, getan. Entstanden ist das hier:




Verwendet wurden:


Teint:
Bobbi Brown Skin Foundation SPF 15
L'Oréal Fixierpuder
MAC Mineralize Blush Giggly


Augen:
Zoeva Forever Eye Crayon Cotton
agnès b. Silber-Reflex-Weiß
Sleek Cappuccino
Sleek Noir
MAC Powerpoint Engraved
Max Factor False Lash Effect Mascara


Lippen:
Kryolan LF 103
Soap & Glory Sexy Mother Pucker


Nähere Infos zum Gewinnspiel, das bis zum 31.01.2012 läuft, findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...