Montag, 23. Januar 2012

Duft-Parade - 4. Woche

Auf geht's in die 4. Woche. Diesmal möchte Tatjana von uns wissen, welcher unser Lieblingsduft ist.
Da gibt es bei mir einige und deshalb ist auch nächste Woche nochmal dasselbe Thema gefragt.
Nun aber zu meiner definitiven Nummer 1:


Daisy von Marc Jacobs

Zu dem Duft bin ich nur auf Umwegen gekommen, indem man mir bei Douglas ein Testpröbchen zum Einkauf dazugelegt hatte. Ich kannte das Parfum zwar aber hatte es vorher nie getestet, da mich das Design scheinbar nie so recht angesprochen hat. Also einfach mal getestet und den absoluten Wow-Effekt erlebt. Das Parfum habe ich umgehend gekauft, was ich sonst nie wirklich mache und erst mal eine Zeit lang nichts anderes mehr getragen. Seitdem sind jetzt 2,5 Jahre vergangen und das ist nun der 3. Flakon des Dufts und dieser ist mittlerweile auch nur noch halb voll :-) Es ist eben mein Liebling und für jeden Anlass passend.

Zum Duft noch kurz etwas: Es ist eine Mischung aus wilden Erdbeeren, Jasminblüten und rubinroter Grapefruit vereint mit Vanille, weißen Hölzern und sinnlichem Moschus. Ein schön frischer blumiger Duft, der nicht zu schnell verfliegt und auch nach längerer Anwendung nicht aufdringlich wird. Preislich liegt das EdT bei 65,00 € (50 ml).

Kommentare:

  1. Dein LieblingsParfum kenne ich garnicht. Klingt aber recht angenehm.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt aber lecker... Wie wilde Erdbeeren duften, muss ich dringend mal überprüfen :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. :( warum ist denn auch der nur so teuer:(
    der sieht nicht nur lecker aus, er liest sich auch lecker und der Flakon hätte mich wahrscheinlich gleich in seinen Bann gezogen.

    Ich weiß gar nicht wie ich die Duft-Parade länger überstehen soll, auf einmal wird einem bewußt wieviele Düfte da draußen noch warten...und wer weiß wie viele noch zu einem passen würden, wie viele man nicht mehr missen würde wollen.

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:)

    Liebe Grüße von tatjana

    P.s. die lose der letzten Woche sind nun auch wieder für euch alle sichtbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss eindeutig öfter Weihnachten & Geburtstag im Jahr sein :-)

      Löschen
  4. Jetzt bin ich aber wirklich neugierig, das kommt definitiv auf meine Schnupperliste ;o)

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  5. aahhh noch einer mit Moschus... diesen Duft kenn ich noch gar nicht. Kann denn keiner Duft Internet erfinden???
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe, liebe, liebe diesen Duft! Und den Flakon erst!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...