Montag, 2. Januar 2012

Duft-Parade - 1. Woche

Kurzentschlossen wird jetzt auch noch mitgemacht. Und ich gehe gleich mal in ein Eck und schäme mich, weil ich immer auf den letzten Drücker angerannt komme.

Auf Tatjanas Test-Blog wurde zur Duft-Parade aufgerufen und da will ich unbedingt teilnehmen.
Jeden Montag werden bis zum 30.04.2012 Posts zum Thema "Düfte" gestartet und die Teilnehmer stellen dazu einen eigenen Post online.

Zu Beginn möchte Tatjana einen Blick auf unsere Duftsammlung werfen.
Das ist kein Problem und hier kommt mein Beitrag dazu:


Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Sammlung :)

    Von Benefit möchte ich mir auch irgendwann mal ein Parfum zulegen.....Halten die Benefitdüfte eigentlich lange auf der Haut?

    Liebe Grüße :)

    Ps.: Und nun komm endlich aus der dunklen (Schäm)Ecke raus- die Spinne in ihrem Spinnennetz hat schon Angst, dass du einziehen möchtest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Benefit-Düfte bei meinem Berlin-Trip für mich entdeckt & muss sagen, sie halten ganz gut, hatte den Duft zuletzt gut 8 Stunden dran und er war immer noch nicht verflogen.

    PS: Dank meiner Spinnen-Angst bin ich schon längst geflüchtet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass auch du mitmachen willst und auch gleich mit solch einer gigantischen Sammlung auftrumpfst:-)

    Bin gespannt auf alle die Beiträge die noch folgen und merke jetzt schon dass die Parade tierisch Spaß macht.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das Jil Sander Sun hatte ich auch mal. Ist mir dann aber leider mal in der Handtasche kaputt gegangen. War nicht so toll... Ich musste mein Handy 5 Tage auseinandergebaut offen liegen lassen, bis überhaupt wieder daran zu denken war, mit dem Teil zu telefonieren *lach* Die guten alten "Betonziegel" haben sowas nämlich noch überlebt ;o)

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sammlung. Habe auch Jil Sander Sun, Kenzo Flowers & Marc Jacobs Daisy! Tolle Düfte!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...