Montag, 2. Januar 2012

[TAG] Zeigt her euer ältestes Kosmetikprodukt!

Den Tag habe ich bei Sindy von violett-seconds entdeckt und da möchte ich auch gerne mitmachen.

Ich räume meine zu alt gewordenen Kosmetikprodukte eigentlich in regelmäßigen Abständen aus.
Allerdings gibt es ein Produkt, von dem ich mich einfach nicht trennen kann und das schon ein paar Jahre auf dem Rücken hat:


Die Ombres Quadrilumières von Yves Saint Laurent.
Es war ein Geschenk meiner besten Freundin, das ich zum 16. Geburtstag bekommen habe. War ein totales Highlight, weil a) für mich damals sehr teuer und b) ich genau diese Farben haben wollte.
Heute nutze ich sie nur noch sehr selten (wenn dann das knallige Blau) aber mir gefallen diese vier Lidschatten immer noch. Zu kaufen gibt es sie so nicht mehr.

Ich finde diesen Tag spannend und deshalb würde ich mich freuen, wenn alle mitmachen würden, die sich angesprochen fühlen, insbesondere tagge ich:

Bin gespannt auf Euer ältestes Kosmetikprodukt!

Kommentare:

  1. Huhu, ich wünsche auch ein gutes neues Jahr und hier kommt meine Antwort auf den Tag.
    http://grinsekatze1980.blogspot.com/2012/01/tag-zeigt-her-euer-altestes.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht mit Esprit - Ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du mich getaggt hast! :-)
    Leider habe ich keine alten Kosmetikprodukte mehr, ich hatte vor einiger Zeit rigoros ausgemistet.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke fürs Taggen, habe heute mitgemacht!
    http://beauty-zeugs-mit-caro.blogspot.com/2012/01/tag-zeigt-euer-altestes-kosmetikprodukt.html
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...