Sonntag, 15. Januar 2012

Erste Beauty-Ausbeute 2012

Kaum ziehen 2 Wochen des neuen Jahres ins Land, konnte ich schon nicht mehr widerstehen...
Gestern kam alles per Post an, so kann ein Wochenende sein.

Bestellt habe ich bei DOUGLAS die Estée Lauder Sumptuous Mascara im Set mit zwei Stress Relief Eye Masks. Da ich eh noch einen Gutschein hatte, gab's die zu einem sensationellen Preis. Ich bin auf's testen gespannt. Habe mich bewusst gegen die Sumptuous Extreme Mascara entschieden, da ich ohnehin schon lange Wimpern habe und mehr Volumen als Länge möchte.


Meine erste Bestellung habe ich bei CLINIQUE getätigt, weil ich nun wieder reumütig zur 3-Phasen-Systempflege zurückkehre. Ich frage mich, wieso ich in der letzten Zeit so viel getestet habe, nur um festzustellen, dass ich es damit schon sehr gut hatte. Ich freue mich sehr, diese drei Schätze nun wieder mein Eigen nennen zu dürfen :-)
Dazu gab es zwei, wie ich finde, große Proben: den Clinique take the day off AMU-Entferner und die Clinique repairwear laser focus Pflege. Glaube ich werde dort künftig immer meine Clinique-Produkte bestellen. Hab ich mich sehr darüber gefreut.


2 Kommentare:

  1. Ja, ja, neues Jahr, neue Versuchungen ;)


    Schade, dass Clinique mich von den Inhaltsstoffen so sehr abschreckt, denn ich habe bezüglich der Wirkung in letzter Zeit viel Positives gelesen.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hat Clinique denn wirklich so schlechte Inhaltsstoffe? War früher auch sehr zufrieden damit - bin aber aufgrund der "Kostenersparnis" zu Drogerieprodukten gewechselt - auch wenn ich von Clinique sehr überzeugt war!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...