Montag, 9. Januar 2012

Duft-Parade - 2. Woche

Schon ist eine Woche vergangen und es geht wieder weiter.

Diese Woche geht es um das letzte Parfum, das wir geschenkt bekommen haben.
In meinem Fall liegt es gar nicht so weit zurück.
Mein Freund hat mir zu Weihnachten das Parfum "My place or yours Gina" von Benefit geschenkt.


Beschreibung des Dufts
My place or your‘s Gina - Sie weiß genau, was sie will. Sie ist selbstbewusst, sexy, provokant. Und genau das spiegelt dieser Duft wider.
(Text via Douglas)

Duftnote orientalisch

Ich selbst empfinde den Duft direkt nach dem Auftragen eigentlich als too much. Es kommt einem so vor, als wäre es ein schwerer Duft. Lässt man aber 5 Minuten vergehen entwickelt sich ein frisch-orientalischer Duft, der den Tag über gut hält und mit der Zeit immer besser wird. Habe mir das Parfum gezielt gewünscht und benutze es jetzt auch sehr gern.

Preislich liegt dieses Parfum mit 36,95 € für 30 ml meiner Meinung nach im Rahmen. Es kann also durchaus sein, dass dies nicht mein letzter Benefit-Duft war.

6 Kommentare:

  1. Hm...also ich sehe schon- ich muss es wirklich bald mal zu einem Benefit-Counter schaffen...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich noch gar nicht, hört sich aber sehr gut an. Sofort notiert für den nächsten Parfumerie - Besuch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenns auch noch nicht, ist auf meiner Liste notiert um beim nächsten Parfümeriebesuch zu schnuppern. Mags immer gern, wenn ich gezielt "riechen" gehe

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ui, das Flacon sieht cool aus:-)
    Und von dem Duft habe ich noch nieee was gehört:-)

    Ich folge dir nun mal, du hast einen schönen Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei:-)
    www.kiras-testwelt.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt edel und schick aus. Ein blickfang.
    Den Duft kenne ich selber nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhh wie lecker, auch das könnte mal wieder ein Duft nach meinem Geschmack sein.

    Danke für deinen Beitrag:)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...