Samstag, 28. Januar 2012

AMU Sleek Ribbon & MAC Satin Taupe

Ein klein bisschen Farbe am gestrigen Freitag musste sein.

Entschuldigt den Gesichtsausdruck, ich war noch hundemüde...


Verwendet habe ich für:


Teint:
Pony Hütchen Eyes Wide Open
Alverde Abdeckstift Naturelle
Clinique anti-blemish solution Make-up
MAC Blot Powder
Benefit Hervana

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Sleek Ribbon
MAC Satin Taupe
Zoeva Forever Eye Crayon Blond Tobaco
Nivea Kajal Graphite
Estée Lauder Sumptuos Mascara

Lippen:
MAC Lipstick Syrup

2 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar <3 du hast einen sehr tollen Blog :*

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes und klassisches Make-Up, wie ich finde!

    Ich habe dich zum Thema 11-Fragen getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen?

    Link dazu:http://charlys-room.blogspot.com/2012/01/11-fragen-mich.html#more

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...