Mittwoch, 25. Januar 2012

Glossy Box Januar 2012

Die erste Box im neuen Jahr kam heute bei mir an.
Wegen der vorgezogenen Weihnachts-Box kam mir die Wartezeit diesmal ewig lang vor.


Diesmal gab es eine pinke Verpackung, die mir persönlich recht gut gefällt. Eigentlich mag ich diese extremen Knallfarben nicht so, aber doch, das gefällt mir :)

Aber nun kommen wir zum Inhalt, der mich diesmal leider nicht so vom Hocker haut:



Aus Zeitgründen gibt es nur ein Bild von meinem Inhalt.

Richtig doof finde ich die Anti-Aging-Maske. Ich bin 21 Jahre jung und habe mein Beauty-Profil ganz sorgfältig ausgefüllt. Für meine Haut ist sie einfach ungeeignet, weshalb sie an meine Mama weitergereicht wird, die sich darüber freut. Aber es geht mir hier irgendwie ums Prinzip.
Meine Lieblinge sind die Korres Milk Soap und der Astor Nagellack. Die Farbe gefällt mir auf den zweiten Blick recht gut. Hätte ich im Geschäft wohl nicht gekauft, aber ich mag ihn, je länger ich ihn mir so ansehe ;-)
Den uma Lip Booster muss ich erst mal ausprobieren, der erste Eindruck war jedoch mittelmäßig. Ziemlich klebrig-pappig :-/ Und die Aromatherapie Körpermilch kann man bestimmt gut gebrauchen, wandert in meine Sporttasche.

Alles in allem eben mittelmäßig. Ich bin weder übermäßig happy noch bin ich total enttäuscht.
Habe vorab auf der Glossybox-Seite nachgesehen, was alles zur Auswahl stand und hätte mich selbst da nicht festlegen können, was mir zugesagt hätte. Es gab irgendwie kein Highlight wie in den letzten Monaten. Schade. Ich hoffe dafür, dass ihr mit Euren Boxen zufriedn wart.

Kommentare:

  1. Ich finde die Box ist ein Witz! Ich habe sie abonniert, weil einem High End Proben zum Testen versprochen wurden und davon ist hier NICHTS sichtbar.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, danach habe ich in dieser Box auch vergeblich gesucht. Man erwartet ja nicht mal superteure High-End Originalgrößen aber eben doch etwas das man nicht in jedem dm bekommt...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Inhalt, meine ist auch vorgestern gekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Über die Anti-Aging-Maske durfte ich mich in diesem Monat leider auch "freuen" und das, obowhl ich sogar nochmal ein Jahr jünger bin als du...
    Das ärgert mich schon, dass ich dann so ein Produkt bekomme, da gehts mir ums Prinzip, das sehe ich ähnlich wie du!
    Aus deiner Box gefällt mir der Nagellack am besten, die ich die Farbe sehr hübsch finde.

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...