Montag, 11. März 2013

[FOTD] Nude-Look


Heute gibt es mal wieder ein FOTD, welches ich gestern für eine kleine Geburtstagsfeier so geschminkt habe. Da mein Outfit schon ziemlich bunt in Apricot gehalten war, habe ich mich mit Farbe im Gesicht etwas zurückgehalten :) Etwas ungewohnt und mal ganz anders: nudefarbene Lippen. Hin und wieder mag ich sowas aber auch ganz gerne. Einerseits ist man schlicht geschminkt und trotzdem sieht man gleich etwas verändert aus.


Benutzte Produkte:

Gesicht
Catrice Infinite Matt Make-Up 'Light Beige'
Alverde Abdeckstift 'Naturelle'
Benefit boi-ing Concealer 01
Manhattan Compact Powder 'Vanilla'
Benefit Fine One One

Augen
NYX HD Eyeshadow Base
Maybelline Color Tattoo 24hr 'On and on Bronze'
Sleek e/s 'Chocolate Penny' (Sparkle 2 Palette)
MAC Pearlglide Liner 'Lord It Up' (Archie's Girls 2013)
Nivea Kajal 'Graphite'
Chanel Le Volume de Chanel Mascara 'Noir'

Lippen
Revlon Matte Lipstick '001 Nude Attitude'
Rouge Bunny Rouge Lipgloss 'Two Rich Lovers' 
 

Wie gefällt Euch der Nude-Look?

Kommentare:

  1. wunderwunderschön!
    kann ich sonst nihts zu sagen - stimmt einfach alles :) wie immer bei dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut und nochmal, deine neue Frisur ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es auch richtig toll! Ich persönlich finde nude steht vielmehr Mädels als immer behauptet wird! Bei dir sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn man von dir mehr Farbe auf den Lippen gewohnt ist, sieht dein Look ganz toll aus und passt prima zu deinem Oberteil.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lipp-Kombo sieht total toll aus an dir. Gefällt mir sehr, obwohl ich kein Nudefan bin.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schön! Alles gefällt mir daran, auch die Lippen! Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus. Du wirkst total sympathisch. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Nude Lippen eigentlich gar nicht. Aber dir steht das echt unglaublich gut. Solltest du ruhig öfter tragen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...