Sonntag, 3. März 2013

Sonntags-Rückblick #77

Gesehen | GNTM, DFB-Pokal-Viertelfinale BVB-Bayern 
Gehört | One Republic - If I Lose Myself
Gelesen | Vogue, Myself
Getan | mit Freunden zum Frühstück getroffen, Bowlen gewesen, Lieblings-Lokal besucht und mal wieder Tränen gelacht, ich liebe lustige Abende! Außerdem wieder in der Arbeit gewesen und den Wohnungsputz nachgeholt
Gegessen | Käseomelett, Salat mit Serrano und Oliven, Nudelauflauf
Getrunken | Wasser, Tee, Orangensaft
Gedacht | wie ungewohnt eine neue Frisur sein kann, obwohl man sie doch schon mal hatte; auch wenn Geschmäcker verschieden sind, manche sind so schlecht, dass einem nichts mehr dazu einfällt...
Gefreut | über Veränderung, dass ich zwei Freunde nach langem mal wieder getroffen habe und über die ersten Frühlingsgefühle
Geärgert | gar nicht
Gewünscht | dass man manche Entscheidungen rückgängig machen könnte und für die Zukunft, öfter Nein zu sagen, das konnte ich früher viel besser
Gekauft | Ein paar Dinge der MAC Archie's Girls LE, 
Geklickt| Google, Douglas, Flightradar24 (gekuckt, ob meine Eltern auch tatsächlich schon Richtung Süden abgehoben sind ;) die Seite finde ich ganz interessant für solche Zwecke)

Wohlfühl-Freitag beim Friseur und das Ergebnis hinterher

FOTDs

Käseomelett & Nudelauflauf

Witzige Liegeposition || Schmuck aus vergangenen Tagen wiederentdeckt

Feierabend-Besuch und  Einkauf bei Ludwig Beck

Nagellack-Zuwachs und meine ersten Essies (aktueller Tag auf Instagram)

Chill-Out-Katze mit Frühlingsgefühlen

Wie war Eure Woche? Ich hoffe auch schön! :)

Kommentare:

  1. Deine Mietze ist soo süß! Freu mich schon, wenn du uns deinen MAC-Einkauf zeigst. Da sind seit langem mal wieder Produkte dabei, die mir auch gefallen. Die letzten LEs haben mich irgendwie kalt gelassen =(

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  2. Man kann auch auf den Seiten des jeweiligen Flughafens gucken ob/wann Flüge gestartet sind =) Wollte ich nur erwähnen ;-)
    Ich guck nämlich auch immer wenn jemand irgendwo hin fliegt =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich sonst auch immer, aber auf der Flugradar-Seite, sieht man zudem noch, wo das Flugzeug sich gerade befindet.

      Löschen
  3. Aber Hallo ! Toll siehst Du mit Pony leiden. Steht Dir sehr sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...