Mittwoch, 27. März 2013

OPI 'A Butterfly Moment' (Mariah Carey Collection)


Heute gibt es einen weiteren Lack aus der Mariah Carey Collection von OPI namens 'A Butterfly Moment'. Die Farbe 'Sprung' hatte ich Euch hier bereits gezeigt.


'A Butterfly Moment' ist ein Rosa Nude-Ton mit feinem Gold-Beige-Schimmer. Ich habe bei dieser Farbe länger hin und her überlegt, ob sie mir stehen könnte und mir zig Swatchbilder angesehen. Und was stelle ich fest? An meinen Nägeln sieht er nochmal um 180 Grad anders aus. Vielleicht komme ich auch nur zum erneuten Mal zu der Erkenntnis, dass mir Nude nicht steht. Geswatcht und im Fläschchen finde ich die Farbe allerdings wunderschön zart, ganz toll. Aufgetragen so lala bis ohje. Mein erster Gedanke war: "das ist schmutziges Schweinepfötchen-Rosa" und das trifft es auch ganz gut. Sie passt kurz gesagt einfach nicht zu meinem Hautton habe ich das Gefühl.

Aufgetragen habe ich
  • eine Schicht P2 Ridgefiller
  • zwei Schichten OPI 'A Butterfly Moment'
  • eine Schicht Seche Vite
Der Lack deckt mit zwei Schichten und die Trockenzeit ist recht kurz. Auch zur Qualität kann ich nichts schlechtes sagen, alles prima. Freunde von Nude-Lacken werden hier mit Sicherheit eine hübsche, außergewöhnliche Farbe finden.



Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe toll aber ich muss zugeben, ich habe noch nie darüber nachgedacht, ob mir eine Farbe steht ;) Obwohl mir eine Kollegin vor kurzem zu einem Grauton auf meinen Nägeln gesagt hat, dass er mir nicht stehen würde. Also gibt's das bei mir wohl auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht soooo hübsch aus.. aber ich steh nicht so auf Metallic-Finish, die machen bei mir immer Streifen :-/

    AntwortenLöschen
  3. *.* wow die Farbe ist genial, aber ich gebe zu, solche Töne sind manchmal schwierig zu tragen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Lack, er ist soo schön

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Lack, er ist so schön und ich bin froh ihn zu besitzen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Lack, er ist soo schön

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...